LittleBigPlanet: Little Metal gear - Wo is et?!

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
So, eigentlcih dachte ich es kommt schon gestern, nun ist der Metal Gear DLC für LBP endlich auf dem Ami Marktplatz erschienen. Leider musste ich nach dem DL festellen das der DLC aus Amiland wohl auch nur auf meinem Ami Account funzt. Klasse. :(( Und auf dem DE-Marktplatz ist es weiterhin NICHT verfügbar. Wer hat Ideen?! Und vor allem kann mir eienr sagen wie ichd en Ami DLC mit meinem DE account nutzen kann?! 8)


Edit: laut eigenen recherchen geht US DLC nur mit der US Version des Spiels, nicht mit der PAl version ;-( :meckern: :kotz: kann das jemand bestätigen?
 
kann leider nicht weiterhelfen und hab sogar selbst noch ne frage :)

ich hab mir die kostenlosen kostümpacks geladen, wie aktivier ich diese den im spiel?
 
DE Kostüme installieren sich automatisch,

US Kostüme gehen nicht mit der PAL Version des Spiels.

Ansonsten achte darauf das deeine deutschen pakete instlliert sind. wenn die nichts installiert sind findest du sie als blase in der Spiele sektion deiner XBM
 
Also Hallo erst ma und schöne Weihnachten
Der Metalgear DC ist im Deutschen Store aber keine spur von den 6 angegebenen Leveln wo dabei sein sollen geschweigedem von der Paintball waffe meiner Meinung nach echt ne sauerei erster Trailer veröffentlichen dann DCs zerstückeln und 10 mal abkassieren Klasse echt. Danke Konami und das nach über 15 Jahren Treue beim Titelkaufen bei euch.
Und wegen deinem Amy DC ich dachte der wäre kompatibel weil das Spiel die us Version auch Deutsch ist ansonsten sehe ich da Leider Schwarz und DC Kostüme wenn sie runtergeladen werden und installiert sind muss man soweit ich das weiss die Figuren selber zusammenbasteln
 
Der DLC aus dem US-Store ist nicht mit den PAL-Spielen kompatibel und umgekehrt.
Ich kenne leider kein Spiel, bei dem das nicht so ist.
Ich hab's bei Motorstorm, SoulCalibur 4 und Folklore getestet. Und auch mein US-Rockband 2 funktioniert eben nur mit Downloads aus dem US-Store.
Das gilt natürlich auch für kostenlose Zusatzinhalte.

@vampy: du findest die Sachen nach dem Download und der Installation(!) ganz normal bei den anderen Kostümen. Ausser der Download stammt aus einem nicht passenden Store, wie gesagt.

Gruß und frohe Weihnachten, Brody
 
Danke Brody, ist mal eine Aussage.

Als ergänzung bleibt zu erwähnen das vollversionen für PSone oder Arcade games jedoch gehen wenn man sie vom AMi-Marktplatz zieht.
 
jo danke jungs dacht ich mir eigentlich auch - hab ganz normal aus dem deutschen store gezogen und installiert - aber im game find ich nix
 
vampy hat folgendes geschrieben:

jo danke jungs dacht ich mir eigentlich auch - hab ganz normal aus dem deutschen store gezogen und installiert - aber im game find ich nix

Unter umständen musst du es es dir im Sackboy menü aus einzelteilen zusammen bauen. Neue gegenstände sind immer etwas heller unterlegt
 
Also ich hab mal geguckt und der bekannte streamer bei j.tv, swift, zeigt es im US Store und wie man es im spiel den hat.
Man bekommt nach dem kauf eine neue "kampagne" bzw. wohl eher weiteres lbp tutorial, darin bekommt man die items bzw. muss sie wie immer suchen.

Kaufen video:
http://de.justin.tv/clip/449c67a404fa1831
Dort gibts das levelkit zu kaufen und die kostüme.


Über eine Stunde wird das neue Addon gespielt, viel spass:
http://de.justin.tv/clip/452d977654eb7150


Keine Werbung!!
Aber ziemlich genial wenn ihr mich fragt, finde den neuen Kontent sehr gut.
So ist little big planet, meiner Meinung jetzt ein richtiges Jump and run mit shooter einlagen wie so gut jedes gute jump and run war.
 
Zurück