• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LittleBigPlanet Karting: Keine Vita-Version in Arbeit

Man man wie dumm is den Sony bitte? Da schmeißen sie ne neue Handheldhardware aufn Markt und dann bringen sie nur tröpfchenweiße Spiele raus.

Jetzt hätten sie die Möglichkeit einen brauchbaren Funraces rauszubringen, mit den man auch unterwegs (online) zocken könnte, was sicher viele interessant finden... manmand das tut doch schon weh! ^^

Und ich hätte mich wahnsinnig drauf gefreut :(

Er hat doch garnicht gesagt, dass es keine Version für die PS Vita geben wird. Er hat lediglich gesagt, dass man sich erst einmal auf die Fertigstellung der PS3 Version konzentriert. Es ist nicht auszuschließen, dass man sich danach an eine Version für die PS Vita macht.

Trotzdem wäre es in meinen Augen strategisch besser gewesen hätte man gleich ne PSV Version angekündigt

Gebe da nami recht. Die PS3 kann auf ein reichhaltiges Spieleangebot zurückgreifen und so ein Spiel ist prädestiniert für nen Handheld.

nami
Ein unabhängiger Entwickler wie United Front Games hat nun mal nur begrenzte Recourccen zur Verfügung. Eine Aufteilung der Recourccen kann sich zudem auch negativ auf die Qualität des Spiels auswirken. Ich glaube nicht das man das mit Absicht macht, weil man den PS Vita Besitzern eins auswischen will, sondern triftige Gründe für diese Entscheidung hat.

Ich habe mir mittlerweile wieder eine PSP geholt. Das bringt nichts mit der Vita. Ich werde das Gerät erstmal nicht verkaufen, aber ich glaube nicht, dass ich vor Ende des Jahres wieder einen Grund haben werde die Vita aus der Schublade zu holen.

@Garfield1980

Ja, das stimmt, aber ich versteh trotzdem nicht wieso Sony so viele gravierende Fehler im Marketing macht.

LBP ist nunmal Sonys Maskottchen, da sollte eine Finanzspritze drin sein.

Da die Vita neu ist, muss Sony auch klar sein, dass es am Anfang ein Verlust Geschäft ist und erstmal die Werbetrommel rühren muss.
Zudem ist das Vertrauen der Kunden immer noch angekratzt wegen dem PSN Hack.

Bis jetzt is da noch nicht viel passiert. Amazon hat zwar schon paar gute Hardware Angebote gebraucht, aber das war nicht Sony.
Die "PriceDrops" im Vita PSN sind teilweise lächerlich. Es gibt nicht mal alle PSP Titel im Store, von PSOne spielen fang ich gar nicht an.

Das ist sicherlich schade. Aber das meiste wird sicherlich erst auf der E3 präsentiert. Das es tröpfenweise ist mag zwar stimmen, nur unterscheidet es sich nicht von den Konsolen. Zumindest weiß ich das es noch ein Cod, assassins creed und LBP geben wird.

nami
Mit Resistance: Burning Skies, Gravity Rush, Little Big Planet, New Little King`s Story, Smart As, Sound Shapes, Sumionie: Demon Arts, Warrior`s Lair, Unit 13, hat Sony noch einige Titel für dieses Jahr angekündigt. Das sind wie gesagt nur die Titel, bei denen auch Sony der Publisher ist. Dabei stehen die großen Messen (E3, Gamescom, Tokio Game Show) noch aus, auf denen es sicherlich diverse Neuankündigungen geben wird, von denen einige auch noch in diesem Jahr erscheinen.

Ja, mir ist auch klar uns in den nächsten Monaten neue Titel erwarten, aber von den aufgezählten sind auch manche nur "zwischen durch häppchen" (Sound Shapes) bzw. haben nur Mittelmässige Qualität (Unit 13)

Naja, ich freu mich jedenfalls schon auf Gravity Rush, Persona 4 und Ragnarok ^^

Zurück