• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LittleBigPlanet Karting: Erster Trailer zum Fun-Racer

Hat sony irgendwann einen Weltrekord in "ideenklau"? ^^
Naja, ein Little big planet 3 wäre wesentlich interessanter, endlich mal einen "richtigen" lbp shooter oder rts erstellen, nicht solch halbgares zeug.

Bitte kein LBP 3 in dieser Gen. Der zweite Teil konnte mich leider nicht mehr so flash wie der erste Teil. Ich denke ein dritter Teil wäre für die PS4 besser als für die PS3.

Auf jeden Fall macht das Spiel einen gute Eindruck. Wenn man jetzt die Fehler von Mod Nation Racers vermeidet, dann könnte das Spiele eine echte Alternative zur Mario Kart sein.

Hoffentlich hat das dann nicht die Ladezeiten von Mod nation racers, das war damals mein Grund zu verzichten...

Mir gefällts bisher ganz gut. Scheint sogar einen 4 Spieler Splitscreen-Modus zu geben.

Nitro
Wenn du einen Shooter oder RTS erstellen willst, auf dem PC gibts genügend kostenlose Tools.

Es sieht auf jeden Fall lustig aus, wobei mir ein richtiges LBP lieber wäre.

Allerdings sieht das, wie auch schon Modnation Racers und etliche andere Funracer vorher, wie eine 1 zu 1 Kopie von Mario Kart aus. Die Klone sollten mal ein wenig mehr bieten da sie so, meiner Ansicht nach, keine Chance gegen Mario Kart haben.

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:
Die Klone sollten mal ein wenig mehr bieten da sie so, meiner Ansicht nach, keine Chance gegen Mario Kart haben.

Selbst wenn dem so wäre (was sich erst noch zeigen muss), fände ich das nicht weiter schlimm, solange am Ende die Qualität und der Spielspaß stimmt. Schließlich hat nicht jeder eine Nintendo Konsole.

Ideenkla nur begrenzt, weil man sich bei Mario Kart nichts zusammenstellen kann. Wenn der Racer im Kern Spaß macht und dann mit den Möglichkeiten des eigenen erstellens, könnte da schon was bei heraus kommen, was Mario Kart Konkurrenz machen könnte - Obwohl man es natürlich nie mit der Beliebtheit und dem Bekanntsheitsgrad der Nintendo-Charaktere aufnehmen könnte.

Ich träume schon seit Jahren von einem Mario Kart mit Streckeneditor. Vielleicht kommt dem mit dem hier in etwa nahe.

also da kann man sagen was man will aber in sachen fun racer hat nintendo einfach die hosen an PUNKT

Sieht spaßig aus. Wäre dann mein erstes LBP.
Aber was ist mit der Vita? Wird es da keine Version geben?

Ohhhhhhhhhhhhh so cool ich liebe LBP
Bin Jeden Tag in der Community.
Is auf jedenfall gekauft.
Hoffe dass man seine Kostüme und Dinge die man in LBP 1 und 2 hat wieder übertragen kann.Das wäre epic.
Sacksmile :ß

@AyaneOfDeath
Du meinst das normale Little Big Planet oder?

Ich meinte das Kartracing ;)

was für ideenklau ihr vögel. Keiner kennt wohl wacky weels oder so ? das gabs schon viel früher , als das sich immer wiederholende mario kart

Außerdem, warum sollte nur Nintendo in den Genuss solcher Spiele kommen?
Ich finds gut, dass sowas auch zu uns auf die PS3 (und hoffentlich die Vita) kommt.

Ich hoffe mal das die steurung nicht genauso schwammig ist wie LBP.
Fand ICH unspielbar.

Und ich hasse driften.
Am anfang des trailers sieht man das man driften muss,oder das fahrverhalten ist schwammig.Was ich eher vermute.

Zurück