LittleBigPlanet: Die Spieler haben über 8 Millionen Level erstellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LittleBigPlanet: Die Spieler haben über 8 Millionen Level erstellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LittleBigPlanet: Die Spieler haben über 8 Millionen Level erstellt
 
Aber man muss leider erwähnen, das die meisten Levels absoluter Crap sind und oftmals nur dazu dienen, die ganzen Trophys zu machen. Und daher auch in endloser Zahl wieder neu hochgeladen werden, weil es für das Erstellen eines Levels auch Trophäen gibt.

Klar, das Ziel was sie erreichen wollten war, die Community dazu zu bewegen, Levels zu basteln. Das Ergebnis ist aber am Ziel vorbeigegangen.

Fairerweise muss man aber auch erwähnen, das es eine tolle Suchfunktion gibt und man so den ganze Crap gar nicht mitbekommt, wenn man nicht will. Und dann gibt es eine schier unendlich Anzahl super geiler, teilweise extremst kreativer Userlevel zu spielen. Es ist einfach unglaublich, was so manch einer da gebastelt hat. Ich hab schon oft gestaunt.
 
Aber man muss leider erwähnen, das die meisten Levels absoluter Crap sind und oftmals nur dazu dienen, die ganzen Trophys zu machen. Und daher auch in endloser Zahl wieder neu hochgeladen werden, weil es für das Erstellen eines Levels auch Trophäen gibt.

Klar, das Ziel was sie erreichen wollten war, die Community dazu zu bewegen, Levels zu basteln. Das Ergebnis ist aber am Ziel vorbeigegangen.

Fairerweise muss man aber auch erwähnen, das es eine tolle Suchfunktion gibt und man so den ganze Crap gar nicht mitbekommt, wenn man nicht will. Und dann gibt es eine schier unendlich Anzahl super geiler, teilweise extremst kreativer Userlevel zu spielen. Es ist einfach unglaublich, was so manch einer da gebastelt hat. Ich hab schon oft gestaunt.

Yeah, da kann ich nur zustimmen, hab fast 1 1/2 Jahre mit dem Spiel verbracht. :D
Aber ich bin ausgestiegen weil mir die Ideen ausgegangen sind und die ganzen Kiddies dort.
In der Community is n´echt schlimmer Zustand.
Von Hater Leveln bis sogar Virus Level (Da kommst du nicht mehr zurück in den Pod, auch ein neustart hilft nix)
Diese Levels rechtfertigen sie mit Aussagen wie: Daran seid ihr selber schuld Comm weil ihr meine Levels kopiert habt.



Das Nivau dort ist richtig echter Kindergarten.
 
ich bin gespannt wie man den Kontroller ins Spiel integrieren wird. Mit dem Touchpad wäre das Bauen von Levels um so viel einfacher als jetzt. Hoffe auf eine schnelle Ankündigung vom 3 Teil.
 
Zurück