LittleBigPlanet 3: Mit der Stimme von Dr. House

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LittleBigPlanet 3: Mit der Stimme von Dr. House gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LittleBigPlanet 3: Mit der Stimme von Dr. House
 
Zugegeben Little Big Planet war nie so meins, aber auf das noch unangekündigte Projekt von Media Molecule bin ich aber trotzdem gespannt.
 
Ich finde LBP ist ein wunderbares JnR, also ich spiele das zumindest auf der Vita sehr gerne. Auf dem großen Bildschirm hab ich dann aber lieber was großes.
 
LPB 2 auf der PS3 fand ich schon recht langweilig, aber der Ableger für die Vita war wieder richtig gut. Trotzdem, so richtig Bock auf einen dritten Teil verspüre ich eigentlich nicht.
 
Da werde ich wieder nicht drum herum kommen.
Man was ich schon so an Zeit in die Editoren versenkt habe. :)
 
Zurück