LittleBigPlanet 3: Create-Play-Share-Feature im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LittleBigPlanet 3: Create-Play-Share-Feature im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LittleBigPlanet 3: Create-Play-Share-Feature im Video
 
Hatte damals nur in Teil 1 selbst ein paar Level gebastelt, aber schon bei Teil 2 keine Lust mehr drauf. Hab mir da nicht mal den Content anderer User großartig angeschaut. Auf der Vita das Gleiche. Allerdings fand ich hier das Hauptspiel besser als die beiden PS3 Ableger.

Vielleicht lässt sich bei der PS4 der Editor mittels Touchpad besser bedienen.
 
Hab eigentlich gerne die USer Level von Teil 1 und 2 gespielt.
Da war mitunter ziemlich tolles Zeug dabei :)
 
Ich werds wahrscheinlich kaufen, wenn es etwas billiger geworden ist. Hab mit Far Cry 4 und DA erstmal genug zum zocken.
 
Irgendein teil hab ich dank Plus. Glaub das zweite.

War schon geil, dank des Soundtracks und dem Erzähler.
Wird sicher gekauft aber wie immer wohl später zum besseren Preis
 
Für so unkreative Casuals ist das natürlich nichts.

Dennoch könnt sich ein etwas tieferer Blick lohnen, es werden einem schier unendliche Möglichkeiten geboten.
Auch wenns einem allein weil Ps4 nicht passen sollte, kann man sich aber auch statt dessen einfach Project Spark anschauen.
 
Ich finde das ist eine wirklich wundervolle Reihe. Ich den Vita Teil
 
Ja, ist toll......ob die "Neuerungen" aber ausreichen - schaut mir bis dato recht "bekannt" aus. Aber ich mag die kleine Sackratte - mal schauen, mit AC:U, FC4 & Co hab ich derzeit den "Arsch voll Arbeit".....aber dann mal in ein paar Monaten - wieso nicht ?! ;)
 
Finde es auch interessant das Nintendo jetzt auch mit den SM Baukasten diese Richtung gehen will.
 
Zurück