LittleBigPlanet 3: Create-Play-Share-Feature im Video

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Hatte damals nur in Teil 1 selbst ein paar Level gebastelt, aber schon bei Teil 2 keine Lust mehr drauf. Hab mir da nicht mal den Content anderer User großartig angeschaut. Auf der Vita das Gleiche. Allerdings fand ich hier das Hauptspiel besser als die beiden PS3 Ableger.

Vielleicht lässt sich bei der PS4 der Editor mittels Touchpad besser bedienen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Hab eigentlich gerne die USer Level von Teil 1 und 2 gespielt.
Da war mitunter ziemlich tolles Zeug dabei :)
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich werds wahrscheinlich kaufen, wenn es etwas billiger geworden ist. Hab mit Far Cry 4 und DA erstmal genug zum zocken.
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Irgendein teil hab ich dank Plus. Glaub das zweite.

War schon geil, dank des Soundtracks und dem Erzähler.
Wird sicher gekauft aber wie immer wohl später zum besseren Preis
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
20
Für so unkreative Casuals ist das natürlich nichts.

Dennoch könnt sich ein etwas tieferer Blick lohnen, es werden einem schier unendliche Möglichkeiten geboten.
Auch wenns einem allein weil Ps4 nicht passen sollte, kann man sich aber auch statt dessen einfach Project Spark anschauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich finde das ist eine wirklich wundervolle Reihe. Ich den Vita Teil
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ja, ist toll......ob die "Neuerungen" aber ausreichen - schaut mir bis dato recht "bekannt" aus. Aber ich mag die kleine Sackratte - mal schauen, mit AC:U, FC4 & Co hab ich derzeit den "Arsch voll Arbeit".....aber dann mal in ein paar Monaten - wieso nicht ?! ;)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Finde es auch interessant das Nintendo jetzt auch mit den SM Baukasten diese Richtung gehen will.
 
Oben Unten