Little Big Planet: Werbevideo von der TGS

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Werbevideo von der TGS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Werbevideo von der TGS
 
Das spiel scheint mir sehr spaßig zu sein. Ich könnte sicher stunden damit verbringen neue level zu machen.

Aber, wie bei den meisten editors(/en?), käme bei mir sicher nix nützliches raus ^^
 
Das Game is ja fett... is bestimmt voll lustig diese kleinen Figuren zu erstellen und die rum renn zulassen
 
Die Frage ist nur ob es auch im Singleplayermode Spaß macht. Ich stelle es mir nicht sehr motivierend vor zusammenhanglose Level zu spielen. Oder gibts da ne Story? Glaube nicht. Also nur was für Leute die gern in vorgefertigten Bahnen kreativ sein wollen, also auch wieder nix für mich.

Der Grafikstil ist eher Geschmackssache, meinen triffts bisher nicht, die Grafik selbst ist trotzdem schön anzusehen und ich würde mir mal ein neues Sonic-Spiel in 2D wünschen, wie hier.
 
@Socke

seit wann braucht ein puzzle-spiel eine story? willst du jetzt auch in sudoku eine story haben? du sollst im grunde in jump&run manier das level lösen und neue puzzels kreieren. es ist kein reines jump&run, da braucht es nciht wirklich eine bombastische story dahinter, bei puzzel-spielen wird nicht durch die story motiviert oder hat dr kawashima gehirn jogging eine story?
 
@Judge85

Du vergleichst ernsthaft GehirnJogging mit LittleBigPlanet?!
Ok, dann brauch ich mit dir garnicht erst reden :)
 
irgendwie nerven die videos mittlerweile!! ich glaub das ist das 100ste welches ich schon gesehen hab!! es wird einfach zeit das es endlich released wird!!denn ich bin wirklich schon von den ganzen trailern(welche nichts neues zeigen) gesättigt
 
@Socke

ich vergleiche puzzle-spiele mit lbp.

du kannst scheinbar ned lesen.

ok, dann brauch ich mit dir garnicht erst reden
 
Also ich muss sagen, dass ich eigentlich nicht für solche Spiele zu gewinnen bin, aber die Videos die ich von diesem Game gesehen habe finde ich richtig gut.
Es wird wohl kaum ein gutes Singleplayer Game, aber für den Multiplayer könnte es ganz schön lustig werden.
Mir stellt sich nur die Frage ob das Game ein Vollpreis Spiel wird, denn das fände ich ein wenig überzogen.
 
@Socke & Arkhan: Es wurde heute offiziell von Sony bestätigt, dass LBP zum Low Budget-Preis von € 14,99 auf den Markt kommt. Grund für diesen kundenfreundlichen Preis sei die schlechte Grafik und der langweilige Singleplayermodus...
 
@schmix

alles klar du hast das spiel also schon um sagen zu können das die grafik kacke ist und der singleplayer schlecht ist. alle trailer beweisen das die grafik alles andere als schlecht ist und über den singleplayer ist kaum was bekannt, also solltest du besser still sein um nicht als lächerlich abgestempelt zu werden.
 
@Judge85: Kleiner Surftipp von mir: h**p://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
 
Zurück