Little Big Planet: Videomaterial von der CES

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Videomaterial von der CES gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Videomaterial von der CES
 
Schade nur das das Spiel für die PS3 herauskommt. Ich habe nichts gegen die PS3 aber ein gamepad ist ungeeignet für solche Aufbauspiele, zu langsam und ungenau, nicht umsonst ist das Video stellenweise beschleunigt.

Mit der Wii-Steuerung wäre das Spiel ein Hit. Allerdings müsste dort natürlich die Grafik einen Tick zurückgeschraubt werden.
 
a 5-10 Jährige könnten dieses Game sicher ganz witzig finden . Wobei ich bei bezweifle dass die diesen Level Editor begreifen werden . Sony will mit diesem Game wohl Nintendo ein paar Kunden Streitig machen , normalerweise sind die doch für ihre Kiddi Softwear bekannt .
 
Hm, LBP auch erst irgendwann Ende 2008? Und selbst das würde ich noch nicht sicher annehmen - warum kommt das alles so spät? :(
 
Ja schade, dass es erst so spät erscheint. Die Videos sehen vielverspechend aus. Hoffe, dass das
Konzept beim Spielen aufgeht.
 
Genauso typisch, dass Sony-Titel immer verschoben werden müssen?

Das Spiel sollte doch ursprünglich schon Anfang diesen Jahres mit einer Demo/Beta und dem darauffolgendem Release im ersten Halbjahr kommen - nun gibt es eine vage Aussage, dass man den Herbst anpeilt (!).

Dabei bin ich so gespannt auf den Titel, denn er könnte wirklich was besonderes werden.
 
Das ist doch nur über PS Network zuhaben oder ??? auch wenn es so ist werde ich mir das kaufen :D freu miich drauf
 
Zurück