Little Big Planet: Neuer Trailer

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Neuer Trailer
 
Das Video kann man auch im Store laden. Ist schon ein cooles Spiel, aber es soll auch mal langsam rauskommen, die Wartezeit verdirbt die mir langsam die Lust daran.
 
Die Wartezeit ist wirklich quälend. Aber wenn es endlich erscheint, kann man das positive Ergebnis sehen. Immerhin warten wir schon ziemlich lange auf Little Big Planet.
 
Hm sieht ja nett aus, aber ehrlich gesagt scheint mir der Titel nicht gerade für eine Gamepadsteuerung geeignet. Tatsächlich scheint das Spielkonzept eher wie für die Wii gemacht.
 
2d hüpfeinlagen nicht fürs gamepad geeignet? musste früher dann aber sehr langweilig gewesen sein...
ne im ernst..was soll das:"wie für den wii gemacht?" mit dem classic-pad oder wie? so weit kommts noch, dass ich mich mit fuchtelsteuerung durch 2d welten hüpfe und dann noch beim level basteln auch noch mit der wii-mote fuchteln, weils mitn pad ja scheiße es? nöö.
nintendo kann sich solche spiele gerne machen, aber das ist sony only und auch gut so.

versteh nicht warum man das gute alte pad immer so runtermachen muss. ein gamepad ist noch immer die sinnvollste möglichkeit die meisten spielgenres zu überstehn...meiner meinung zu mind...

hoffe dass nintendo mit der (durchaus guten idee) fuchtelsteuerung keinen absoluten trend vorgegeben haben und ms und sony in der next gen weiterhin auf gute pads setzen.
 
@Brod: Klar ist LBP ein Wii Spiel, zumindest wäre es bei Nintendo besser aufgehoben. Gleiches gilt auch für Viva Pinata und andere Kreativ-Titel.
Auf einer Hardcore Plattform, wie der PS360, sind solche Titel eine Fehlinvestition.

Dritthersteller kapieren das scheinbar nicht.

MFG
 
Nee aber auf der Wii würde es einfach scheiße werden. Außerdem kommt das Spiel ja von Sony selbst. Ich finds aber auch total gagga zu behaupten, dass für das Spiel die Wii herhalten soll, erstens wegen der Grafik, da würde das ganze nicht so cool putzig rüberkommen,wie die das anscheinend wollen und 2. weil die Fuchtelsteuerung hier nur unnötig das Spiel aufhalten würde.
Ich denke das die wirklich guten Casualgames auf der 360 und Ps3 kommen, denn für die Wii denken sich die meisten Entwickler doch, sie können eh jeden Schrott drauf produzieren und die Verkaufszahlen geben ihnen dann auch noch recht und dann werden für solche schlechten Spiele,wie Ninja Bread Man auch noch Fortsetzungen angekündigt. Nee also die qualitativ besten Casual findet man echt auf den anderen Konsolen,zwar nicht so häufig, aber dafür stimmts dort in der Qualität.
 
Zurück