Little Big Planet: Erste Download-Inhalte

X-Wolvman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
3.226
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Erste Download-Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Erste Download-Inhalte
 
kann man nicht custom outfits erstellen? dadurch wird doch das kostenpflichtige kaufen überflüssig oder nicht ?
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

kann man nicht custom outfits erstellen? dadurch wird doch das kostenpflichtige kaufen überflüssig oder nicht ?


Sind einfach nur Bonus Teile die du dann zu einem kompletten Kostüm zusammenstellen kannst.
Tja und Besondere Charaktere wie Snake werden später etwas kosten.
 
Wer empfindet hier ebenfalls noch die Preisgestaltung als viel zu hoch?

Sorry, aber dass scheint echt einzureissen... Namco, Capcom und Sony verlangen allen ernstes für die paar Upgrades (ein Kostüm/eine Figur)2€ aufwärts... ?!? o_O?
 
@CoDshin, ich denke niemand wird gezwungen es zu kaufen, da es aber genug tun, wird es so weiter gehen.
Anstatt immer zu meckern, sollte man eher etwas unternehmen und einfach nicht zugreifen, das schadet wenigstens mehr als einfach nur zu meckern.
 
das geht echt gut los mit dem Game. Erstmal 2 Patches vor Release und dann für winzige Addons bezahlen. Gut das ich genug zum zocken habe, da kann das ganze bis Weihnachten warten.
 
@ Daface: Vollkommen richtig was du du sagst mit den Downloads. Wenn ein Kumpel sich Maps für nen 10er saugt und du nicht steht man dumm da und es kommt ein Zwang es sich auch zu saugen
 
Bei Maps ist das ja was anderes, den ohne die kann man diese dann nicht mit dem Freund spielen wen dieser die hat aber du nicht.
 
Ich dachte es mir letztes Mal, wie ich mich mal im PSN umgesehen hab bei MegaMan. Ist ja wohl voll die Verarsche, was man da abgezogen wird. 10€ das Spiel und mit allen Addons kann man sicher nochmal das gleiche Zahlen. Früher hat man sowas als Belohnung bekommen, wenn man ein Spiel durch hatte, heute musst du ein paar Euro dafür bezahlen.
 
Zurück