Little Big Planet: E3 Material

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: E3 Material gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: E3 Material
 
ich freu mich drauf, ist wirklich ne innovative sachen und ne nette abweschlung zu all denn "killerspielen" ;)
 
RichA hat folgendes geschrieben:

ich freu mich drauf, ist wirklich ne innovative sachen und ne nette abweschlung zu all denn "killerspielen" ;)



du sagst es.
einer der wenigen titel die wirklich mal n`bissle abwechslung reinbringen.
hab gedacht es kommt noch dieses jahr??!!
 
Man könnte sich auch nen Wii kaufen da gibts nicht so viele Killrspiele und Abwechslung.

Nein ich bin kein Nintendo-Fanboy...aber ist ja so.

LittleBigPlanet sieht gut aus (wobei ich vorhin Screens gesehen habe bei denen die Steine sehr merkwürdig texturiert waren, als wenn man nicht UV macht sondern einfach Sphere mapt was ich aber nicht glaube), leider kann ich mir nicht vorstellen dass es im Singleplayer Spaß macht...
 
Dieses Game ist nach FF13 das einzigste Spiel worueber ich mich freuen wuerde wenns auf die 360 kommen wuerde. Naja eventuel bringt ja MS sowas mit den Viva Pinaertas oder wie die heissen.
 
Schöne Idee und tolle technische Umsetzung. Das Spiel wirkt einfach frisch, clever, sehr humoristisch und unverbraucht! Ein weiterer sehr guter Titel für die PS3 :-)
 
Zurück