Little Big Planet: Dieses Jahr keine Demo mehr...

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Dieses Jahr keine Demo mehr... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Dieses Jahr keine Demo mehr...
 
das scheint echt geil zu sein o_O erinniert mich irgendwie an loco roco oder lemmings oder .... ^^ aber sieht innovativ aus : ) GEKAUFT
 
Ich mag die Musik, die Sounds, das Setting, das Gameplay (soweit man das beurteilen kann), die Grafik... Einfach alles an LBP ist einfach nur zum verlieben.

Bezüglich Innovation zeigt SONY mit Little Big Planet und Echochrome, dass man nicht unbedingt einen "Stuhl in Stabform" braucht, um innovative Spiele zu machen. Ich freu mich schon so auf das Spiel...

Achja übrigens: der Trailer ist alt (von der E3 2007). Es gibt aber einen neuen Trailer (einfach bei IGN nachschauen), der Piraten zum Thema hat :)
 
Das sieht wirklich richtig spaßig und gelungen aus! Werde ich mir als alter Jump´n´run-Fan auf jeden Fall kaufen!
 
Was ist denn das für ein Scheiß Game . Ab jetzt darf echt kein Ps 3 Fanboy mehr über Wii Softwear Schimpfen . Wenn so was für Wii kommt lacht jeder drüber und sagt was für ein Kiddi Scheißdreck
und wenn´s für Ps3 kommt ist´s auf einmal geil . Ihr seit ja so was von lächerlich .
 
@ pegasus

:D ja genau das ist was KOMPLETT anderes auf der PS3 !!!!! denn 1. grafik besser 2. Style 3.Sony 4.Sony 5.Sony

und auserdem sind die spiele für ja auch gut.. nur wii an sich ist müll ;D
 
Tja, die Leute schimpfen auch schon länger nicht mehr über "Kiddy" Spiele auf Nintendo Konsolen, sondern über lieblos hingerotzte und einfallslose 2 Minuten Casual Spiele. Und in die Kategorie fällt Little Big Planet mit Sicherheit nicht.
 
trotzdem versteh ich das spiel nicht...ich seh da keinen sinn..ist doch irgendwie voll hirnlos..oder?
 
@icepegassus
genau wie du des grad machsch...wie!!!!!?

@falkit
schade, dass man nur noch beim Tausendsten Shooter weiss was man machen muss. sowas nen ich geis. Rückschritt :-)
 
finish hat folgendes geschrieben:

@icepegassus

genau wie du des grad machsch...wie!!!!!?


@falkit

schade, dass man nur noch beim Tausendsten Shooter weiss was man machen muss. sowas nen ich geis. Rückschritt :-)


:-P so war das ja gar net gemeint...siehe animal crossing..da wusste man aiuch nich was man machen soll..konnte aber seine kreativität ausleben....nur bei dem spiel kommt mir das wie baukastenkreativität vor und zwar sinnlose.
bin eh nich so der shooterfreund..eher strategie und rpg mensch
 
@ice pegasus

Witziger Vergleich...bei Nintendo bezahlt der Spieler aber immer noch den vollen Preis für solche Spiele.

Und Mini-Spiele wie LBP sollte zwar auf jeder Konsole, im Programm, vorhanden sein...aber nicht den Hauptteil des Angebots ausmachen.;)
 
Little Big Planet ist doch garkein Minispiel,wie die ganzen Wii Spielen ,like EA Playground oder Rayman Raving Rabbids.In Little Big Planet geht ausschließlich um das kreiren von Jump and Run Welten.Man kann sich die Figuren bauen und die Welt halt auch und für das bauen hat man einiges zur Verfügung,da kann man Panzer bauen Flippertürme und was,weiß ich guckt euch die Trailer an.Wenn das für die Wii rauskommen würde,würde ich das genauso gut finden,dass ist kein Argument,nur für die Wii kommt halt nunmal viel Mist.
 
Zurück