Little Big Planet 3 im Test: Ist das noch Kinderspiel?

A

Astolat

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet 3 im Test: Ist das noch Kinderspiel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet 3 im Test: Ist das noch Kinderspiel?
 
Erwähnt sollte aber noch werden das die Ps4 Version noch mit krassen Bugs zu kämpfen hat.

So sind alte DLCs aus den Vorgängern noch völlig unbrauchbar.

Das importieren aus dem Vorgängern funktioniert auch nicht nur aus diesem Grund alles andere als Vollständig.

Online Multiplayer ist noch sehr instabil. (Verbindungsabbrüche, wenn diese überhaupt zustande kommt)

Das Spiel crashed oft noch beim laden eines Online gestellten Levels oder auch beim "Schöpfen," dadurch kanns auch schon mal den Spielstand zerschießen.


Wer einfach ein bissl Singleplayer spielen und Sammeln möchte darf zugreifen.
Fans der Reihe wie mir, die sich vor allem dem kreativmodus verschrieben haben und auch gerne die online gestellten Levels zocken werden allerdings noch sehr wenig Freude damit haben.
Da empfehle ich's lieber abzuwarten bis das mal rund läuft oder evtl auf die ps3 auszuweichen die merklich besser laufen soll.



Allgemein freue ich mich aber nach Driveclub gleich der nächsten Bug und Serverschleuder auf den Leim gegangen zu sein. Mein herzlichsten Dank Sony. >:)
Bleibt nur zu hoffen das sie hier genau so wie Driveclub noch die Kurve bekommen.
LBP3 hat aber definitiv mehr Baustellen offen.


Ich für mein Teil werde nun erst mal gar nichts mehr zum Release mehr kaufen.
Blindes Vertrauen hat bei mir dann eigentlich nur noch Nintendo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blindes Vertrauen hat bei mir dann eigentlich nur noch Nintendo.

Nicht umsonst haben die Nintendo Spiele dieses Qualitäts Siegel. ;)
Und auch so hat Nintendo es auch geschafft die Videospiel Scene wieder aufzubauen.

Ich hoffe sehr dass es noch lange bleibt und Nintendo weiterhin auf Qualität statt Quanität setzt!
 
Zurück