Little Big Planet 3 angekündigt: Alle Infos zu neuen Charakteren und Trailer

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet 3 angekündigt: Alle Infos zu neuen Charakteren und Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet 3 angekündigt: Alle Infos zu neuen Charakteren und Trailer
 
Schade, dass man immer noch nicht den Sprung, vom 2,5D zum 3D Spiel geschafft hat.
 
Gott bin ich froh das es eben so geblieben ist! Manche Spiele sind 3d einfach sch..... Siehe Worms, rayman, Earthworm Jim etc. Gibt genug 3d Hüpfer... Außerdem können so alle levels die erstellt wurden weitergespielt werden, wäre schade wenn nicht.

Endlich mal ein Spiel das ich mir für die Ps4 kaufen würde. Genug Gründe habe ich jetzt aber noch nicht :P
 
Ich hätte 3D vor allem wegen dem Baukasten interessanter gefunden.
 
Finde LBP in 2D auch am besten.
Einzig die Steuerung der Säcke geht mir aufn Sack.
Könnte ruhig direkter werden für Teil 3

Aber November ist mal ne ansage ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch hier... sieht echt nett aus :) eine direktere Steuerung und das Teil würde ich blind kaufen - fehlt nur noch die PS4 :D
 
3D wär für mich jetzt auch nichts was ich haben müsste - Gott sei Dank ist man da eh nicht mehr auf der Schiene wie noch zu PS1 Zeiten dass auf einmal alles in 3D hat sein müssen - und in Polygon......uuuund buuuunt. :D Im Gegenteil 2D und 2,5D feiert Renaissance und gerade LBP würde ich da auch lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich drauf..die untercshiedlichen charaktere sind echt mal lustig vor allem der Fetti ;) find es auch super das es alle je erstellten level auf die ps4 schaffen...und das in besserer optik !
 
Die Gameplaybeschreibung klingt auch witzig übrigens! Erinnert mich an The Lost Vikings.
 
Wie viele Level existieren denn dann für LBP 3 ??
Die Vorgänger Haben doch schon locker 2.000.000 :)
 
Ich mag so Baukastengames nicht...ich wurde auch mit LbP 1 und 2 nicht warm
 
Zurück