Liste aller PS3-Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
sehr nett und informativ

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_3_games
 
Jep, in der Games Aktuell sind bei den Leser Most Wanteds erstmals mehr PS3-Titel als von der Konkurrenz zu sehen. Das meiste sind zwar noch die üblichen, schon länger angekündigten Titel, aber hey, diese machen es. Das hebt die PS3 von der Xbox 360 ab. Aber in paar Jahren wenn GT 8 kommt, freu ich mich auch auf Halo 10.;):bigsmile: Auch wenn es ne Trilogie ist, bei den Verkäufen wird was nachkommen.
 
Hm, Afrika. Sah damals irgendwie ganz cool aus, aber leider hört man nix mehr davon.
 
da sind jetzt weniger 360-games drin, weil die leute die spiele jetzt alles schon haben und sie spielen dürfen.
desshalb sind ja alle so glücklich mit der 360.
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

da sind jetzt weniger 360-games drin, weil die leute die spiele jetzt alles schon haben und sie spielen dürfen.
desshalb sind ja alle so glücklich mit der 360.

Ja, für 1 Woche den dann kommt der Rod:mosh:
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

Fist hat folgendes geschrieben:


Diorama hat folgendes geschrieben:


da sind jetzt weniger 360-games drin, weil die leute die spiele jetzt alles schon haben und sie spielen dürfen.

desshalb sind ja alle so glücklich mit der 360.



Ja, für 1 Woche den dann kommt der Rod:mosh:



Da hast du vollkommen recht Fist ^^

idioten alle drei!
 
richtig macros!


ich schließe diesen thread leider nur ungern, da er sehr viel informelles potential hat, aber wenn ihr nich beim thema bleiben wollt... (und ein "*heul* aber brasko hat doch angefangen" will ich nich hören!)

Close!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück