Linux; installieren??

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!!

Hab da n dickes problem! Und zwar will ich RtCW: ET installieren. Hab des für Linux runtergeladen. ABER wie installier ich des?? Hab Linux seit 2 Tagen und kenn mich noch garned aus.. bitte helft mir:blackeye:
 
eigentlich hat ET doch ne Installationsroutine, oder?
welchse Kernel hast du denn?
Vielleicht ist die Version nicht aktuell genug, bzw. dein ganzes System nicht gepatcht...
 
Also ich blick bei Linux null!!
Des ET is doch ne *.run Datei.. was muss ich mit der machen?? Mit dem Doppelklick kommt nix...

ich hab Linux 8.2
 
hmmm, sorry, is nich mein Fachgebiet, aber ich frag mal jemanden.:)
 
@Pirat:
Na du bist ja ne Hilfe. Außerdem sagt die Sig ja nicht bei was er der Größte ist8) Kannst du ihmn helfen? Wenn nicht, dann schreib auch nicht so ne Sch§%"%e :crazy:
 
@pirat:

Wenn solche Bemerkungen als "Spaß" ausgelegt werden sollen, dann kennzeichne sie bitte mit einem entsprechenden Smiley --> ;)

Andernfalls halt Dich bitte mit solchen Sätzen zurück; Typen, die SO schreiben, hauen sich immer selbst in die Pfanne (und wundern sich dann sogar noch darüber :crazy: ).

Hoffe, das ist bei Dir nicht der Fall! :)
 
@ Pirat
Das nenne ich professionelle Hilfe - ich bin beeindruckt .. ich weiß gar nicht, was ich mit so viel Weißheit, die aus Deinen Worten sprachen, anfangen soll??? :eek: :bigsmile: Das muss ich erst einmal verarbeiten.. Oh Herr im Himmel.. es sprach zu mir... :bigsmile:

@ Boxy
Hat sich Dein Problem behoben oder hängste immer noch quer?? Kenne mich zwar Grundlagen-technisch mit Linux aus, aber ein Game unter Linux?? Habe ich bisher zu wenig Erfahrung.. aber trotzdem sollte es sich lösen lassen, denke ich mal! Werde dann mal ein wenig auf die Suche gehen, und wenn ich was gefunden habe, gebe ich Dir Bescheid! ;)
 
@pirat
du scheinst ja auch keine ahnung zu haben also einfach schnauze halten . :(

xboxer msg me ich gebe dir dann mal paar icq nummern von leuten die linux haben die können dir denke ich mal helfen .
 
@Piratensack:

Maul halten... außerdem is das Smily ned auf mich bezogen (obwohl....:bigsmile: :praise: )... du siehst ja links davon die anderen, die in dioe höhe springen und wollen damit der Größte sein... aber der andere, der da des schild hat, ist der Größte, ohne dass er sich beweisen muss);)
M al sehen, wie lange du uns im Forum hier noch beglücken wirst:nut:

@Helsing:

Problem is noch da...:blackeye:

@Master:
Ok... kriegst gleich ne PN, danke!!8)
 
X_BOXER hat folgendes geschrieben:
@Piratensack:

M al sehen, wie lange du uns im Forum hier noch beglücken wirst:nut:

Nicht aufregen, ist doch bereits jetzt schon abzusehen wie die Geschichte weitergeht: "Ihr Idioten, ihr Volldeppen. Oh entschuldigung, hab´s ja nicht so gemeint, darf ich bitte wieder mitmachen, werde mich auch bessern." *gähn*

:crazy: Pitlobster
 
Hui!

Das gefällt mir! Da will ich mitmachen!
Du dummes arrogantes, präpubertierendes Kind einer Abortwächterin und eines Lokusreinigers!

Genau rams-es jetzt weißt du es aber!!!!!!!!!!!!!!! Bäh!!!

Hui-Buh!

P.S. Ist noch etwas von der Supper übrig!
 
Zurück