Linux auf der PS3

Yotso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mal wissen, ob ihr die Option nutzt, Linux auf eurer PS3 zu installieren.

ich kanns nicht mehr ändern, aber bevor mich jemand darauf hinweist: ich hab gemerkt das antwort 1 und 4 so ziemlich das gleiche sind.

Antwort 1 tendiert dazu zu installieren. Antwort 4 ist die tendenz zum nixtun.

Edit: Irgendwas ist immer... danke Mag :)

Aber bei der erstellung stehen die in einer anderen reihenfolge :nut:
 
wenn überhaupt dann sind sich antwort 1 und 4 ziemlich ähnlich ;)

also allein schon wegen dem ständigen gedanken an ferrismc könnte ich mir kein linux auf der ps3 geben. so viel humor verkrafte ich nicht :D
 
Also momentan gibts für mich gar keinen Grund warum ich Linux auf meiner PS3 bräuchte... Aber wer weiß, vllt kann man ja irgendwann mal was ganz tolles mit Linux auf der PS3 machen... Glaub ich ehrlich gesagt aber nicht ;)
 
wenn man linux drauf hat kann man zb. Divx und Avi Dateien abspielen.
bei mir habs ich noch net drauf.
 
also was das angeht habe ich so ne art rassenideologie.

konsolen sind nur und auch wirklich NUR zum zocken da! diesen ganzen "multimedia"-schwachsinn will ich nicht! ich will mit na konsole zocken, keine extrafunktionen die die konsole im endeffekt nur teurer machen. für mich ist der vorteil an konsolen das man nicht erst lästig installieren muss und eben das man nich dauernd nachrüsten muss, nicht das ich damit alles machen kann was ich mit meinem pc und meinem dvd-player eh schon kann. was ich weder mit pc noch mit dvd-player machen kann ist eben das einfach drauf los zocken

ich will keine ps3 "die mit linux wie ein computer ist" - ich will ne ps3 die ne konsole ist! basta!!!!

p.s.: nennt mich den gamer-nazi :D

p.p.s.: ne, lieber doch nicht :knockout:
 
Gibt es denn wichtige Nachteile wenn ich Linux installiere.Es wäre toll wenn ich mit der PS3 mehr Disc-Formate abspielen könnte(Divx ect.):praise:
 
Zurück