Links Crossbow Training: Ingame Bilder des Zelda-Shooter

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Links Crossbow Training: Ingame Bilder des Zelda-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Links Crossbow Training: Ingame Bilder des Zelda-Shooter
 
Also, sieht für mich so ein bisschen wie Moorhuhnschiessen aus... lol.
Mal im Ernst, als Dreingabe zum Zapper ist es nicht verkehrt und Moorhuhn war ja auch ganz lustig, so zwischendurch mal ;-)
 
Ich würd mich über nen Bundle mit Resi UC freuen für so..40Eus :)

Jetzt wirds wieder früher dunkel und die Nächste kälter, schön kuschelig und die beste Zeit für ResidentEvil
 
Wird nicht viel anspruchsvoller als das Tontaubenschiessen bei Wii Play sein. Nur die Grafik ist besser, Rest ist ein Moorhuhnklon. Nintendo geht wieder den einfachen und billigen Weg.
 
Das soll ja auch kein richtiges Spiel sein, sondern eine Demo-Beilage zum Zapper. Dafür ist es sicher in Ordnung.

Und wenn es bei uns auch 20€ kostet, werde ich mir das Teil als Shooterfan wahrscheinlich holen.
 
Zurück