Link Begleiter

Kalas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Hi an alle,
Ich wollte mal wissen welchen Begleiter ihr von Link lieber habt.Den Leuenkönig oder Epona?
Danke an alle die Mitmachen. Euere Meinung interesiert mich .Also schön Abstimmen.;)

Edit:Bitte mit Begründung abstimmen!;)Danke
Ich hab Epona gewählt weil mir das reiten unheimlich viel Spaß gemacht hat.Auch die Klein-Viedeos bei Zelda`s mit Epona waren immer anschaulich.
 
ferox hat folgendes geschrieben:

den bumerannnggg!

:bigsmile: Bei mir die dritte der sechs Flaschen aus Majoras Mask. :bigsmile:

Ich fand Navy neben Epona auch immer ganz cool, der Leunenkönig war mir ein wenig zu still.
 
eigentlich mag ich beide, einerseits Epona wegen dem reiten, andererseits kann das Schiff sprechen und so ist man nicht immer so allein :sun:
 
Zurück