Limited Run Games

Hier die Aufzeichnung des Live Streams vom heutigen Event:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und hier die Liste mit allem was gezeigt wurde:
https://limitedrungames.com/blogs/news/limited-run-games-reveals-30-games-during-lrg3-2021

Also die Contra und Castlevania Collections werde ich mir auf jeden Fall beide wieder doppelt holen.
 
Auf dem Limited Run Games "E3" Event von gestern Abend wurden wieder einige geile Spiele bestätigt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier die Liste mit allem was gezeigt wurde:

Ich werde mir auf jeden Fall wieder einige Sachen holen.
 
Ich bevorzuge immer Retail, aber gerade bei den nicht Vollpreisspielen muss man schon richtiger Fan sein, um den Aufpreis zu zahlen. Weil wenn es online zu Angeboten kommt, liegen teils absurde Preis Unterschiede vor. So war z.B. Syberia und Cat Quest teils 90%+ günstiger digital.

Bei Limited Run ähnlich, z.B. Doom 64 UVP 4,99 € , die Limited Run Edition 34,99 USD und da kommen dann noch Versand und eventuell Zoll dazu oder?

Wenn man aber richtiger Fan ist, dann ist das schon ne feine Sache.
 
Doom 2016 wurde ja von Nintendo selbst physisch vertrieben. War denen wohl zu wenig was da verkauft wurde. Also haben die, die anderen Teile abgelehnt. Limited Run schnappt sich sowas dann gerne. Wenn man alle Teile haben möchte, sind die jetzt die richtige Anlaufstelle. Was bringt einem Cat Quest auf lange Zeit digital? Nix, siehe alte DS und Wii digital Spiele. Die Shops sind down, die haben das Geld und du hast nix wenn du es nicht geladen hast. Kannst es auch nie wieder laden. Langzeitkonservierung würde ich das mal nennen. Physisch ist es immer wert.
 
Das stimmt auch, aber das Verhältnis zwischen digital und retail muss irgendwo auch stimmen.

Wenn ich Cat Quest zweimal für 2 Euro kaufe (einmal im alten Onlinestore und Jahre später noch einmal im neuen Onlinestore) und dafür 26 Euro spare, hab ich trotzdem gewonnen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum zweiten Mal innerhalb eines Monats darf ich beobachten, wie meine ultrarare Shenmue Complete wieder zurückgeschickt wird.

Es kotzt mich nur noch an!
 
Zum zweiten Mal innerhalb eines Monats darf ich beobachten, wie meine ultrarare Shenmue Complete wieder zurückgeschickt wird.

Es kotzt mich nur noch an!
Was ist da los?

Aber btw: Jemand aus meiner Facebook Liste hat jetzt sein ultra spezielles LR Shantae für die Switch zum Verkauf angeboten. Kostenpunkt: 1,2 K!!!

Der Typ hat auf jeden Fall Ahnung und kennt die Preise. Hart oder?
 
Zurück