Limbo of the Lost: Entwickler äußern sich zu den Vorwürfen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Limbo of the Lost: Entwickler äußern sich zu den Vorwürfen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Limbo of the Lost: Entwickler äußern sich zu den Vorwürfen
 
Naja, sehr fragwürdig... wer die Forenbeiträge gelesen hat, welche der "Hauptdesigner" während der Entwicklung geschrieben hat, hat festgestellt dass er von Tuten und Blasen keine Ahnung hatte... durch jeden noch so simplen Programmierschritt mussten ihm Community-Mitglieder das Händchen halten. Natürlich hat ein solches Team dann auch keine Ahnung wie man eigene Grafiken entwickeln würde.

"Hätte man uns das früher gesagt"? Das Entwicklungsteam bestand aus drei Personen, wie bitteschön wollen die behaupten dass nicht einer davon die Screenshots selber gemacht hat, oder dass niemandem während der Entwicklung etwas aufgefallen wäre?

Es scheint ziemlich eindeutig dass die Screenshots sehr bewusst verwendet wurden, was auch dadurch angedeutet wird dass von LOTL selber *nie* Vorabscreenshots gezeigt wurden - warum wohl? Entweder hat man geglaubt dass es niemand merkt, niemanden interessiert, oder dass es rechtlich kein Problem ist - alles ziemlich unplausibel.
 
Hehe... Und ich dachte, Labelcorp Games - nur echt mit "Deadly Kingdom" - wäre eine Lachplatte :D :D :D .
 
Zurück