• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Square Enix hat heute das neue Spiel angekündigt

Ich warte noch immer auf eine GotY Edition von FF XIII-2 die alle DLCs enthält :(

Was für ein Armutszeugnis von SE. Anstatt einer weiteren Fortsetzung die keiner will und keiner braucht, hätte man das Geld und die Zeit in die Fertigstellung von Versus und Type 0 gesteckt.

Was für ein Armutszeugnis von SE. Anstatt einer weiteren Fortsetzung die keiner will und keiner braucht, hätte man das Geld und die Zeit in die Fertigstellung von Versus und Type 0 gesteckt.

Type 0 ist doch längst fertig und in Japan erschienen. Oder meinst du die verbesserte Vita Version?

Yeah, endlich wieder Lightning als Hauptchar. Das hat mich regelrecht genervt, dass, man nur Sarah und Noel im 2. Teil steuern konnte und Light nur zu Beginn. Hoffentlich wird die Storydann auch ohne DLC dann beendet.

Yeah, endlich wieder Lightning als Hauptchar. Das hat mich regelrecht genervt, dass, man nur Sarah und Noel im 2. Teil steuern konnte und Light nur zu Beginn. Hoffentlich wird die Storydann auch ohne DLC dann beendet.

Das denke ich nicht das die Story ohne DLC beendet wird weil SE scheinbar gefallen daran findet DLC zu veröffentlichen...

Zurück