Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Limited Edition mit dem Outfit von Cloud und das Lightning Samurai Set angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Limited Edition mit dem Outfit von Cloud und das Lightning Samurai Set angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Limited Edition mit dem Outfit von Cloud und das Lightning Samurai Set angekündigt
 
ich versteh da gerade etwas net vorbesteller ab winter 2013 diesne jahres in teilnehmenden händler aber 14 feb 2014 kommt es erst raus ? wie genau ist das den gemeint wird es ein steelbook mit dem code als preoder bonus zum kaufen geben oder kann man die edition ab da vorbestellen?
 
Die Edition ist am Winter vorbestellbar, das Spiel erscheint im Februar. So hab ich das verstanden. :)
 
Ja, JannLee hat recht, aber ich hab den Text um zwei Worte ergänzt, damit das klarer wird.
 
aso ok der vorhrige text war wirklich ein bissen leicht zumissverstehn aber nun besser ^^
 
Clever SE...die Leute mit FF7 Outfit locken :D ..warten bis es billiger wird und dann im PSN runterladen ist trotzdem besser :D
 
Denke das das Spiel auch hier wieder schnell im Preis senken wird. War bei den anderen beiden ja genauso. Wird dann später für ein 20er geholt.
 
Das Outfit passt Lightning ist eh so eine Art Mannsweib ^^
 
Ich mag Lighting total. Sie und Hope waren meine Lieblinge. Also Hope sobald er aufgehört hat rumzuheulen. ^^
 
Naja Cloud-Package ist schon extrem verlockend für einen langjährigen FF Spieler wie mich, aber die Sache ist meinerseits schon beschlossen. Wird das erste FF-Spiel sein dass ich mir erst viel später kaufe wenns nur mehr 20-30€kostet..

Ahja weder Lightning noch Hope hab ich leiden können, Fang war die Coolste von allen, danach Snow. =)
 
Fang mochte ich auch. Hatte immer Hope, Lightning und Fang im Team. Snow konnte ich wiederum absolut nicht leiden. ^^ Sazh fand ich auch nicht so prall und die Andere Tussi hat mich immer genervt. Vanille hieß sie, genau. Im Kopf genau so hohl wie der Name. :D
 
Zurück