Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Lara Croft-DLC im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Lara Croft-DLC im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Lara Croft-DLC im Trailer
 
Ist das Liara's Stimme aus Mass Effect? Würd ich doch mal glatt behaupten.
 
Lustig siehts aus! ^^

@Schmadda: Jap. Die englische Synchronsprecherin von Lightning spricht auch Liara.
 
Irgendwie passt das nicht zusammen.
Das Cloud Kostüm fand ich auch nicht gut :)

Ich mag eher solche Sachen wie die Batman Skins wie bei Arkham City oder die verschiedenen Drakes bei uncharted.
 
Naja es sind sowieso einige Outfits dabei die "realistisch" betrachtet in einem Kampf keinen Sinn machen würden (Abendkleid zum Beispiel),,,ganz zu schweigen von der Tatsache dass man sich in Bruchteilen einer Sekunde umzieht während man verkloppt wird ;)
 
Ach du scheiße … jedes Mal wenn man denkt mit Square Enix und Final Fantasy kann es nicht schlimmer werden, dann kommt sowas. Absolut lächerlich und was SE hier veranstaltet, zudem die total verwaschenen Hintergrundtexturen iiihhh. Was ist bloß aus Final Fantasy geworden, einst so genial und jetzt total kindischer Casualmüll. Die schelchten VK's werden SE hoffentlich das Fürchten lehren, eine andere Hoffnung sehe ich nicht. Ansonsten ist nur zu sagen, dass das Franchise für mich tot ist, wahrscheinlich geht's vielen anderen Anhängern erster Stunde genauso. Es gibt mit Persona, TES, Ni no Kuni uvm. einfach viel viiieeel bessere Vertreter des Genres.
 
Zurück