Lightgun

HerrLeichenwald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
0
Welche Lightgun ist eigentlich die beste die es für die DC gibt? Ich hab nämlich nen günstiges Angebot von so einer Mad Catz Lightgun.
Was wären gute Spiele?
Kann man mit Lightguns auch zu Zweit gleichzeitig spielen?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. :halo:
 
Ich weiß nichts darüber aber wenn ich es wüsste, würde ich es dir trotzdem nicht sagen.;):bigsmile:
 
@ 4daLiberty
Jaja, das weiß ich auch schon, aber was ist mit der Lightgun selber (Madcatz)??
@ Data
danke für die Hilfsbereitschaft :meckern: ;)
 
Also ich kenn diese Lightgun nicht, aber ich würde eher zum Original greifen, das es mal mit House of the Dead im Bundle gab.
 
THE
HOUSE
OF THE
DEAD 2

find ich persönlich zu zweit einfach nur hammergeil.
 
ich hätt ja auch lieber die original Lightgun von Sega, aber man kriegt sie kaum noch und dann sehr teuer. Oder weiß jemand wo man die kriegen kann ausser selten bei eBay?
 
Zurück