Lightgun und Beamer?

Pyrodice

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
meinem Kenntnisstand nach gibt es Lightguns nur für Fernseher, oftmals sogar nur für 50Hz, da technisch gesehen ja der Elektronenstrahl des Fernsehers abgetastet wird. Weiß jemand von Euch, ob an anderen Lösungen gearbeitet wird? Die Röhrenfernseher sterben ja wohl so langsam aber sicher aus. Ich würde es cool finden, ein Lightgun-Spiel auf der großen Leinwand mit Beamer zu spielen, am besten zu zweit...
:p
...pyrodice...
 
Haette ich auch gerne!!
Ich erkundige mich morgen mal in der arbeit ob sowas in aussicht ist
 
Geht nicht. Wahrscheinlich nicht mal mit einem Laserbeamer:
http://forum.dvd-inside.de/archive/index.php/t-96657.html

Stell doch den Fernseher unter das Beamerbild und justier die Pistole neu :bigsmile:



8) Pitlobster
 
Zurück