Lightgun - Testbericht oder Empfehlung

paku

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hiho ,),
ich bin auf der Suche nach einer vernünftigern Lightgun für die PS2 und bin da echt überfragt, hab schon gegooglet aber keine vernünftigen Vergleiche von mehreren Lightguns oder ähnliches gefunden. Also wenn ihr euch mit Lightguns auskennt oder eine eigene habt und die besonders gut findet würd ich mich freuen wenn ihr hierauf antworten könntet. mh um das ganze noch ein bisschen einzugrenzen *gg*:
- das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte natürlich stimmen
- bitte nicht übertrieben teuer, ich scheiß schliesslich kein geld *gg*
- sie sollte nicht allzu klein sein

Ja danke schonmal und hoffentlich könnt ihr mir helfen ;)

- paku -
 
jo ich habn 100hz tv und bin echt entäuscht von allen guns. hab ne scorpion3 mir angeschafft, aber die funktionirt mal nach lust und laune das miese ding :meckern:. Wie chocobo schon sagt ohne 100hz is die g-con absolut erste wahl und auch nicht ultra-teuer.

ansonsten finger weg von den guns und bei bedarf die spielhölle deines vertrauens aufsuchen :mosh:
 
Zurück
Oben Unten