Lightgun Spiele PS 2

Dobbi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir die neue Lightgun für die PS 2 gekauft und bin nun auf der Suche nach tollen Ballereien für die Knarre....

Wer weiß Rat???????????

Danke
 
Time crisis 1-3.....die meisterstücke für lightgun...
Gunfighter 1+2...western shooter!
Endgame!
....sonst fällt mir nix mehr ein zur zeit...aufjeden fall solltest du time crisis holen....lightgun-musthave
 
Hi,
Was ich hinzufügen kann sind
Dino Stalker
Police 24/7
beides ausgezeichnete Lightgun spiele

SpikeSpiegel
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

Time crisis 1-3.....die meisterstücke für lightgun...

Gunfighter 1+2...western shooter!

Endgame!

....sonst fällt mir nix mehr ein zur zeit...aufjeden fall solltest du time crisis holen....lightgun-musthave
dann sage ich mal voll danke wa... werd ich mir dann kaufen und hoffe es wird mir spaß machen... :mosh: dankeeeee
 
Resident Evil Dead Aim
Dino Crisis

Resident Evil Gun Survivor besser ned... die sind... nun ja... :kotz:
 
Vampire Hunter ist auch sehr geil.

virtua Cop elite funzt leider nur mit einer Gcon2 (hab hier nur ne Gcon1 rumfliegen)

Ace
 
Zurück