light gun 100Hz

munich73

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.01.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
und noch eine frage von mir.

ich besitze einen riesen 100 Hz fernseher von thomson 16/9. hat jemand einen tipp für mich, welche light guns optimal funktionieren, ohne dass ich die frequenz des fernsehers runterregeln muss? (thomson bietet mir da 50Hz an)

mein traum wären diese desert eagle 5.0 oder uzi nachbildungen mit rückstoss, aber ich denke, die werden auf 100Hz fernsehern nicht laufen.

gruss,
munich73
 
Auf AreaXbox gibt es einen Test zur Beretta 92FS. Dort sind auch einige Fernseher aufgelistet, unter anderem auch Geräte von Thomson, welche einem 100 Hz-Kompatibilitätscheck unterzogen wurden. Hoffe das hilft dir ein klein wenig weiter!

Da ich selber einen Thomson 16/9 Fernseher besitze wäre es interessant zu wissen, wie die Typenbezeichung deines TVs ist.
 
Hi, ich habe auch einen Thomson 100Hz Fernseher.
Auf den ballere ich mit einer Scorpion3 von Blaze.
Funzt bei mir ohne Probleme.
Ist aber nur eine kleine Pistole.
Also keine Pumpgun, Uzi, .....usw.
Gruß
mawoso
 
Zurück