Life is Strange: Neues Spiel der Macher von Remember Me

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Hoffentlich kann das Gameplay dieses mal auch mit der Präsentation mithalten.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Schaut doch vom Hauptcharakter wieder sehr ähnlich aus ^^
 

wwe_fan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
2.896
Reaktionspunkte
1
Bin sehr gespannt auf das Spiel, auch wenn die Tatsache, dass es ein reiner Download-Titel wird und in mehreren Episoden erscheint, jetzt nicht unbedingt hätten sein müssen.
Remember Me war einer meiner persönlichen Überraschungshits letztes Jahr und hat mir richtig viel Spaß gemacht, auch wenn es sicher nicht perfekt war. Bin gespannt, ob Dontnot Entertainment diese Qualität noch einmal erreichen bzw sich bestenfalls sogar steigern können.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Remember me war besser als erwartet. Ich hätte es fast lieber wenn sie ne Fortsetzung gebracht hätten und die Fehler des Erstlings ausgemerzt hätten. Das Setting fand ich nämlich interessant
 
Oben Unten