Life is Strange: Neues Spiel der Macher von Remember Me

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Neues Spiel der Macher von Remember Me gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Life is Strange: Neues Spiel der Macher von Remember Me
 
Hoffentlich kann das Gameplay dieses mal auch mit der Präsentation mithalten.
 
Schaut doch vom Hauptcharakter wieder sehr ähnlich aus ^^
 
Bin sehr gespannt auf das Spiel, auch wenn die Tatsache, dass es ein reiner Download-Titel wird und in mehreren Episoden erscheint, jetzt nicht unbedingt hätten sein müssen.
Remember Me war einer meiner persönlichen Überraschungshits letztes Jahr und hat mir richtig viel Spaß gemacht, auch wenn es sicher nicht perfekt war. Bin gespannt, ob Dontnot Entertainment diese Qualität noch einmal erreichen bzw sich bestenfalls sogar steigern können.
 
Remember me war besser als erwartet. Ich hätte es fast lieber wenn sie ne Fortsetzung gebracht hätten und die Fehler des Erstlings ausgemerzt hätten. Das Setting fand ich nämlich interessant
 
Zurück