Life is Strange 2

Gerade gesehen.
es gibt drei Editionen von True Colors

Standard: 60€
Deluxe 70€ mit Bonusgeschichte
Ultimate 80€ mit Binusgeschichte plus LiS Remaster, plus Before the Storm Remaster.

da lohnt sich echt die Ultimate als Fan :)
 
Den ersten fand ich ja richtig klasse aber der dritte mit seinem "Power of Emotion" und "True Colours" stößt mich voll ab :D
Hatte den selben Gedankengang beim ersten Teil. Ich soll ein Teenie Mädchen, mit Teenie Problemen spielen? Pah niemals. Dann die erste Episode kostenlos gespielt und direkt gekauft. Beste Entscheidung ever
 
Die hole ich eigentlich immer wenn sie weniger als 10 gekostet haben. Bisher waren die allerdings nie Vollpreis. Soll aber ja wirklich sehr gut sein.

Hab bis auf den ersten keinen davon gespielt. Besitze allerdings alle.
 
Werd's mir wohl holen. Der Meta ist momentan genauso hoch wie bei LiS1 :D
Scheint kein Vollmüll zu sein ^^
Will davor aber noch die DLCs von Metro und FF7 fertig zocken.
 
Meins ist unterwegs und wird morgen eintreffen, morgen Abend geht's los. Ich verbinde da mittlerweile eine tiefe Liebe fuer die LiS games und der neue Ableger soll ja sogar noch die anderen toppen. Finde es auch toll endlich alles am stueck zu Spielen. Freu mich auf morgen :D
 
Da es dieses Mal nen kompletter Ableger wird wird das sicher einige Zeit dauern, zumal jetzt erst mal die Microsoft Spiele kommen. Sowas wird aber sowieso auf der Königsklasse gespielt, bisher alle Teile auf der PS gedaddelt. :)
 
Kaufen werde ich es auf jeden Fall. Downloads interessieren mich nicht und selbst die Disc-Version rutscht in absolute Ramschpreise. Vor ein paar Monaten haben wir die PS4-Version von LiS2 für einen Zehner bekommen und ich hab selbst vor ein paar Wochen noch die Xbox-Variante für läppische 5 Euro gekauft, neu!
 
Zurück