LG-LCD über Kopfhörer

Mladen10

Benutzer
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich besitze einen LG 32lc2r. Leider verfügt dieser über keinen Kopfhörer-Anschluss. Hab mir nun im Fachhandel ein cinch-Kabel geholt, um dieses im audio-out einzustecken. Am anderen Ende des Kabels ist ein Anschluss für einen Kopfhörer. Leider funktioniert das nicht. Der Sound kommt immer noch über den TV. Wenn ich mein neues Kabel beim Komponent-Audio-Out einstöpsle (anstatt des 360-Audio-Anschlusses) ist ganz aus mit Sound. Gibts für mein Problem eine Lösung?

Vielen Dank für die Antworten!
 
Ein Fernseher ohne Kopfhörerausgang? WTF??

Musst mal in dein Menü schauen, da kann man hunderprozentig die Soundausgabe auf den Chinch-Soundausgang umstellen.
 
Hallo,
besitze den LG 32LE2R , der leider auch kein Kopfhörer Anschluß besitzt.
Würde mal ins Menü gehen , bei mir kann die Lautsprecher des LCDs auch ausschalten.
Vielleicht geht's ja dann 8)
 
Zurück