Letzten Rennspiele mit Fahrzeugkäufen/-verkäufen

trashpanda007

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.10.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den letzten Rennspielen, in denen ich mit einer alten Möre beginne Geld zu sammeln und ich nicht alles hinterhergeworfen bekomme.

Zuletzt habe ich dank des Gamepasses Forza 7 ausprobiert und ich wurde maßlos enttäuscht. Ich starte mit 100.000CR, erhalte einen F50 geschenkt. Nach zwei Stunden habe ich diverse Autos geschenkt bekommen und kann mir gefühlt jedes Auto kaufen ... *gähn*. Vermutlich kann ich froh sein, dass ich für das Fahren ohne Fahrhilfen keine Boni mehr erhalte. Ansonsten wäre das Spiel genau nach meinem Geschmack. Forza Horizon 4 habe ich 20 Stunden gespielt und die offnene Welt hat Spaß gemacht aber mittlerweile ödet mich die Masse an unterschiedlichen Aufgaben an.
NFS Heat wäre evtl. etwas aber beim Anspielen war es mir zu arcadelastig.
Ansonsten habe ich PC2 und AC gespielt aber die haben anderen Fokus, weshalb ich sie nicht wirklich kritisieren kann.

Am liebsten hätte ich auch ein Spiel in denen ich sämtliche Schäden reparieren muss. Mein Lieblingsrennspiel ist NFS Porsche, gefolgt von Sega GT. Die alten Gran Turismo, Forza und Midnight Club Titel haben mir auch Spaß gemacht. Gab es in den letzten 10 Jahren noch solche Spiele, die ich heute auf dem PC spielen kann?
 
Oben Unten