LetsPlayArchiv.de - Das deutsche Let's Play Archiv

josherich

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Website
letsplayarchiv.de
Hallo liebe Community,

In diesem Thread möchte ich euch das Let's Play Archiv vorstellen. Das Archiv ist ein Portal zur Archivierung von kommentierten GamePlay Videos, so genannte Let's Plays oder Lets Play Videos.

Link: Das Let's Play Archiv - Let's Play Archiv - Let's Play Übersicht - Deutsche Let's Plays

Die Eckdaten
Online seit 11.2012
täglich neue Let's Plays
DFacto 400 Nutzer pro Tag
DFacto 66 eingetragene Let's Plays
DFacto 15 Redakteure

Projektkurzbeschreibung: Die Webseite soll dem Besucher ermöglichen einen Überblick über vorhandene Let's Play Videos zu einem bestimmten Spiel zu erhalten. Es wird die Möglichkeit geboten jedes Let's Play zu kommentieren und zu bewerten. Jeder kann Lets Plays eintragen. Am Besten einfach vorbei schauen, das hat mehr Sinn als hier einen 1A Business Plan abzutippen.

Was haltet Ihr von dem Projekt ? Ich bitte um konstruktive Kritik !

Beste Grüße,

Josh
 
Ähhh nicht persönlich nehmen aber hast du das mit den Admins/Mods abgestimmt? Ist ja immerhin Werbung für eine "Konkurrenz"-Website. Versteh mich nicht falsch, ich werd mir deine Site anschauen und auch gern konstruktiv kritisieren aber bei sowas ist es immer besser es mit den Admins abzustimmen oder wenigsten mal kurz nach zu fragen.
Ansonsten willkommen hier (ich hoffe man liest hier ab und an noch mehr von dir und nicht nur diese einmalige Werbung) ;)
 
Darum die "" :)
Ich meinte es ja nicht böse...sonst hätte ich dich ja auch nicht willkommen geheißen.
Seh ich das richtig das ihr im Prinzip Let's Plays auf youtube sammelt und diese eben auf eure Seite einbettet oder sind die LPs alle von euch erstellt?
 
Die Videos sind von Youtube genau. Aber dort hat man leider keine Übersicht über die ganzen Let's Plays. Das will ich ändern :-)
 
...und nach welchem Kriterium entscheidet ihr welches Let's Play bei euch landet bzw verlinkt wird? Ich mein es gibt ja zu beinah jedem Spiel zig LPs von noch mehr LPern.....schaut ihr euch die alle an und nehmt dann die besten oder wie entscheidet ihr ob das LP von User X oder User Y verlinkt wird. Mir fallen spontan mind. 2-3 Amateure ein (also keine Profiseiten und Fachmagazine) die geniale LPs machen...
 
...und nach welchem Kriterium entscheidet ihr welches Let's Play bei euch landet bzw verlinkt wird? Ich mein es gibt ja zu beinah jedem Spiel zig LPs von noch mehr LPern.....schaut ihr euch die alle an und nehmt dann die besten oder wie entscheidet ihr ob das LP von User X oder User Y verlinkt wird. Mir fallen spontan mind. 2-3 Amateure ein (also keine Profiseiten und Fachmagazine) die geniale LPs machen...

Hi, aufnehmen werden wir jedes Let's Play von jedem Let's Player. Objektive Kriterien wären zB. die Video Qualität. Aber momentan kann wirklich jeder seine Let's Plays eintragen. Sucht man dann z.B. nach Minecraft LP's sieht man ja alle LP's die eingetragen sind und kann selbst entscheiden welches der LP's einem am besten liegt.

Wenn du gute Let's Plays kennst, darfst du Diese gerne eintragen :)
 
Zurück