Lets Random a Game! Mehr Abwechslung geht nicht!!*Update 27.03.12*

T

trackrecordgames

Guest
Hey Leute,

bei Let's Random handelt es sich um ein Projekt bei dem per Zufall ausgelost wird welches Game eine viertel bis eine halbe Stunde gezockt wird. Alles von "I wanna be the Guy" über "Abenteuer auf dem Reiterhof" bis hin zu "Battlefield3" ist dabei. Dass bedeutet viel abwechslung und viel Spiele die man vielleicht so garnciht gefunden hätte.
Wir wollten einfach mal ein bisschen Abwechslung in die sehr normales Minecraft LP lastige Lper Szene bringen.

Wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei, dass würde uns auf jeden Fall sehr freuen.

Danke fürs Lesen und viel Spaß.

Neuer Part: http://www.youtube.com/watch?v=jY1bLF0kq_s

Cheers,
Chris
 
Ich bin mir nicht sicher ob du jetzt einen Vorschlag wünscht
aber wie wäre es damit?

http://www.chip.de/downloads/Penumbra-1.1_20376553.html

Ansonsten rate ich euch am Mikrofon zu arbeiten. Man hört
stets ein lautes Atmen.

Viel Spaß
 
Blindflieger hat folgendes geschrieben:

Ich bin mir nicht sicher ob du jetzt einen Vorschlag wünscht

aber wie wäre es damit?


http://www.chip.de/downloads/Penumbra-1.1_20376553.html


Ansonsten rate ich euch am Mikrofon zu arbeiten. Man hört

stets ein lautes Atmen.


Viel Spaß


Ja wir arbeiten aktuell am Mikro rum, weil uns das mit dem Atem selber extrem nervt.
Das Spiel hab ich mal in die Liste aufgenommen. Danke dafür.
 
Kenn ich nicht.
Aber da kosten doch die ausgelosten Random Games dann doch was oder?
 
Oh, Mobygames ist die grösste Datenbank über Videospiele - da kann man keine Games herunterladen. Aber sich über fast alle Spiele, die jemals erschienen sind informieren.

Ich finde es witzig, auf die "random" Funktion dort zu klicken, und zu sehen, ob ich das angezeigte Game kenne oder nicht... 8)
 
Ja habs mir mal angeschaut werds wenn ichs brauche vllt. benutzen :D
 
Zurück