"Lethal Skies" angekündigt

... Man kann sich jetzt noch kein uhrteil zu den Spiel machen. Warten wir auf die E3 am 22. Mai

Über den Wolken... Ich möchte auch kein Uhrteil abgeben, denn das brauche ich noch. Aber im Ernst, es hört sich wirklich nach Flightsim., die zigste an, da muß man schon im Vorfeld hypen.

hm Flugsimulationen sind nicht so mein Fall, da sind mir die Prügelgames von Sammy schon lieber. Aber vielleicht freuen sich ja einige Fans darüber.

hui ceilan mag prügelgames! da haben wir dich erwischt! aber immer nur pokemon ist ja auch langweilig

cool Bin schon mal gespannt auf die ersten Screens. Die E3 wird dieses Jahr sowieso super.

@Ravenous: Eben, genau das habe ich mir auch gedacht, die Ankündigung bisher klingt absolut nach einem 0815-Game, aber mal abwarten, vielleicht wird dafür ja die Grafik erstklassik oder aber später werdwen noch irgendwelche bahnbrechenden Neuigkeiten angekündigt. Momentan glaube ich da aber eher weniger dran.

die infos sind wirklich noch ein bisschen spärlich um sich jetzt eine grosse meinung zu diesem game zu bilden.... aber man sollte den titel zumindest im auge behalten...

oh got Guilty Gear wahr schon schrecklich.Ich bezweifele das der Titel gut wird.

Zurück