Let It Die: Das neue Spiel von Suda 51 im E3-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Let It Die: Das neue Spiel von Suda 51 im E3-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Let It Die: Das neue Spiel von Suda 51 im E3-Trailer
 
BioFreaks und ThrillKill lässt grüßen ;)
Interessant und cool.
Hoffe das Suda mal eine MP-taugliche Steuerung einbaut.
 
Schon der zweite PS4 Exklusivtitel von Suda. Leider ist der Trailer ziemlich nichtssagend.
 
Das "Abgefahrene" (was zum Teil auch mit dem "Japanisch sein" zusammenhängt) an seinen Games hat mich nie gestört. ich glaube nur, dass er nimmermehr die Klasse von Killer7 erreichen wird. Aber wen er nah genug rankommt, soll mir das auch Recht sein. Killer is dead ist noch auf meinem "Pile of Shame", davon erhoffe ich mir eingies.
 
Ne das is eher das Style over Substance Konzept seiner Titel. Er hat ne Designidee und packt die rein auch wenn dabei Spielflus, Steuerung oder sonst was drunter leidet/auf der Strecke bleibt. Wenn ich mir Sudas Games an schau ist das als ich wurde ich nem ADHS Kind zusehen...alles Reinhausen was ihm grad durch den Kopf geht
 
Zurück