Leserartikel verfassen

saul44

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14. September 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich habe gerade den Bereich Leserartikel entdeckt. Wie kann ich einen solchen einreichen oder hier schreiben?

Vielen Dank :)
 

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
2. Juli 2008
Beiträge
3.159
Punkte für Reaktionen
1
Wurde leider vor einiger Zeit abgeschafft.
Angeblich wegen zu schlechter Qualität der Leserartikel.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Mai 2014
Beiträge
28.115
Punkte für Reaktionen
226
Hallo liebe Community,

ich habe gerade den Bereich Leserartikel entdeckt. Wie kann ich einen solchen einreichen oder hier schreiben?

Vielen Dank :)
Hi!

Ja, die Lesertests wurden deaktiviert. Wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden. Die Zahl der eingereichten Artikel ist in den letzten Wochen und Monaten immer weiter gesunken. Und viele der Einreichungen konnten wir beim besten Willen nicht in der ursprünglichen Form verwenden. Da hätte sehr viel Arbeit reinfließen müssen, damit die Artikel ansatzweise unsere inhaltlichen und sprachlichen Vorstellungen entsprechen. Also haben wir uns zur Entfernung der Lesertests entschieden, um uns künftig noch stärker auf den bei uns intern produzierten Content zu konzentrieren.

Eine Ansage gab es tatsächlich, wenngleich diese nicht riesig groß ausfiel. Im Rahmen der Weihnachtsgrüße haben wir ein paar Worte zur künftigen Strategie verloren. Wie dort geschrieben, hat sich bereits etwas geändert und es werden sich noch ein paar andere Dinge ändern, so wie die kürzliche Streichung der Lesertest . Uns in natürlich bewusst, dass vielen Lesern und auch Moderatoren diese Änderungen sauer aufstoßen. Wer will schon, dass sich etwas lieb gewonnenes ändert? Aber wir konnten (auch aus wirtschaftlichen Gründen) mit der Seite nicht mehr so weitermachen. Also haben wir uns entschieden, ein größeren Schnitt durchzuführen. Nicht zuletzt auch, weil unter genannten Umständen über die Hälfte der bisherigen freien Autoren nicht weitermachen wollte. Das alles klingt jetzt nicht wirklich toll. Wir würden uns aber wünschen, ihr würdet der Seite eine Chance geben. Schließlich geben wir euch viel Mühe euch, zeitnaher und umfangreicher als zuvor über die neuesten Spiele zu informieren.

In Retrospektive hätten wir die Änderungen und Anpassungen wohl besser kommunizieren müssen.
https://forum.gamezone.de/meinungen...e-lesertests-mehr-moeglich-2.html#post2359952

Das hätte man eigentlich ganz einfach lösen können.
Lehramtsstudenten müssen bei uns in Bayern ein Pflichtpraktikum in einem Betrieb leisten.
Dieses Praktikum wird nicht bezahlt. Einfach bei Computec im Lektorat Praktikumsstelle(n) verteilen und hier würde es wieder florieren.
 
Oben Unten