Leser-Umfrage: Funktionieren die Online-Features von Driveclub?

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Leser-Umfrage: Funktionieren die Online-Features von Driveclub? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Leser-Umfrage: Funktionieren die Online-Features von Driveclub?
 
habe es hier rum liegen aber war noch zu beschäftig mit anderen spielen werde es nachher mal installieren
 
Es Funktoniert sporadisch mal, ist dennoch eine Qual weil halt nichts mal so richti läuft. Man fliegt oft aus der Lobby.
Herrausforderungen tun mal besser mal schlechter.
Also richtig fun macht es so noch nicht.
Habe heut erst bei Mariokart 8 gesehen wie unkompliziert es auch gehen kann. :D
 
Sagen wir mal so.....funktioniert so wie der Blinker eines Frauen Autos......geht.....geht nicht....geht.....geht nicht :D
 
Den Test kann sich Gamezone schenken. Als ob man nicht wüsste wie Driveclub bewertet wird.
 
Es ist noch nicht optimal, aber es wird besser. Schlimmer ging ja auch nicht ;)
Zumindest scheinen jetzt langsam die Bestzeiten-Highscorelisten zu funktionieren, zwar nicht immer aber immer öfter ;) Auch die Ingameherausforderungen gehen jetzt öfters. Wenn die so weitermachen könnten die im Dezember da sein wo sie eigtl. beim Release hätten sein sollen.

Und dann kommt die Plus-Version und das Spiel beginnt von vorn :D
 
Ich frag mich grad was mit unserem "Club" passiert - jetzt nachdem Präservati.....ähm, Präsident Schwags dessertiert ist. Wir irren führerlos durch ein halbgares Game....gut, passt ja irgendwie zu dem Titel ;) Dennoch hat das irgendwie so was "Schettino artiges" :D
 
Zurück