Leo's Fortune im Test: Pelzige Knutschkugel

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Leo's Fortune im Test: Pelzige Knutschkugel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Leo's Fortune im Test: Pelzige Knutschkugel
 
Ich habe mir dieses Game auf Grund dieses Tests hier bei Steam gekauft.
Was ein Reinfall :(
Die Grafik ist gut, der Sound auch, auch die Steuerung mit Pad geht ok, ABER!
Wo soll da der Schwierigkeitsgrad sein? Der liegt nämlich bei gleich Null!
Wenn ich ein Spiel spiele will ich eine Herausforderung, die gibt es aber bei diesem Titel nicht.
Man hüpft da einfach so durch, oft sammelt man direkt beim ersten Anlauf alle Münzen und Gestorben bin ich auch nur 2 mal. Ausgefuchstes Leveldesign? Ja aber nicht bei diesem Titel, wies richtig geht zeigen Games wie Ori, Rayman oder um mal bei günstigen Indy Jump´n Run´s zu bleiben, Attack from Mutant Blob.
Rätsel? Wo? Wer diese Einlagen im Spiel als Rätsel sieht, wird wohl an anderen Titeln die echte Rätzel haben kläglich scheitern.
Außer einer schönen Grafik und gutem Sound bietet dieses, kann man es überhaupt Spiel nennen, Nichts!

Schade um die 6,99 , 1,99 wären noch zu viel dafür, Grafik und Sound ist nicht alles.
 
^^ Häh, was hast du denn heute gefrühstückt ? "Friss einen Stahlträger und scheiß mir Bolzen ?" :nut: ;) Auch die Vergleiche mit "Rayman" und vor allem "Ori" hinken massiv. Die sind erstens knallhart und zweitens an eine ganz andere Zielgruppe gerichtet. Ich hab das Ding schon lange auf meinem Android Pad....besser gesagt meine Frau und vor allem mein Sohn zockts sehr gerne. Ich finds auch charmant und sooo leicht ists wieder nicht alles zu sammeln - überhaupt nicht. Test passt, unterschreib ich so. Soll nicht heissen dass der gute ARC komplett bescheuert ist und keine Ahnung hat (wobei ausschließen könnt ichs explizit auch nicht, kenn ich zu wenig :D).......aber für ein hübsches Familien J&R absolut toll - und wie gesagt, es scheißt eben nicht jeder metallverarbeitete Produkte schon um Frühstück ::)

P.S. Ich kann die Pad Steuerung aber auch nicht beurteilen, ich rede wie gesagt vom Tablet Schnauzer ;)
 
Maxi, mit der Touch-Steuerung soll es wohl etwas fordernder sein, aber mit Pad gar nicht.
Mein 6 Jahre alter Sohn ist da durchgehuscht wie nix, nach Level 3 hat er gesagt, ist ja für Baby´s und hat den Controller aus der Hand gelegt.
Wenn also schon ein Sechsjähriger unterfordert ist, kannst Du dir ja vorstellen wie sich ein Jump´n Run Fan fühlt.
Steam hat mir die Kohle zum Glück zurück erstattet.
Und ja Rayman oder Ori sind halt andere Kandidaten, stimmt schon, wo bei ich Rayman nun nicht wirklich schwer finde, aber zu den leichteren zähle ich halt auch Attack of the Mutant Blob genannt.
Ein Spiel sollte wenigstens ein ganz kleines bisschen Herausforderung bieten, das ist aber bei Leo´s Fortune auf dem PC und wohl dann auch auf der PS4, X Box One mit Controller nicht gegeben.
 
Ja OK, soll man so stehen lassen - werds mir vielleicht mal anschauen. Wie gesagt über Android gibs das Ding eh kostenlos im Store und die Tabletsteuerung allein ist für mich schon immer eine Herausforderung. Aber insgesamt ist das ganze Game ganz klar auf eine "casual Zielgruppe" geschnitten - im Gegensatz zu Rayman oder Ori - vielleicht so ausgedrückt. Im Sumpf des ganzen F2P Mülls in den Playstores aber zumindest dort ein glänzender Vertreter. Ob ichs auf Konsole haben müsste - ja, wahrscheinlich dann mal als Gold Angebot ::)
 
Für Lau oder 99,- ist das ja noch ok, aber für 7,- eben nicht, da kann dann auch leider die wirklich schöne Grafik und tolle Musik nicht drüber hinwegtäuschen :(
 
Zurück