lenkrad-aufsatz

whoever

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
hey leute
hab gestern einen lenkradaufsatz gesehen wie es ihn auch im bundle mit gt pro series und monster 4x4 gibt...kostet alleine 15€
da ich besitzer von nfs carbon bin (und damit sehr zufrieden), habe ich 2 fragen:
1. kann man überhaupt nfs-c mit diesem teil spielen, weil ich halte die wiimote immer so, dass die köpfe nach oben schauen; dieser aufsatz würde aber verlangen ihn mit den knöpfen richtung körper zu halten
2. lohnt es sich überhaupt...ich mein, verbessert dieser aufsatz das spielgefühl ?
 
Leider kann ich dir nur die 2. Frage beantworten:
Also ich habe auch NFS Carbon und spiele mit einem Lenkrad, ich finde es sehr gut als nur mit einem kleinen gamepad NFS zu spielen. Es erfodert nur ein bisschen umstellung aber sonst klappt es
 
Zurück