Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude ich kann das Spiel nur ca 5 bis 10 Sekunde

chucky-10

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo habe da ein Problem mit Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude ich kann das Spiel nur ca 5 bis 10 Sekunden spielen immer wenn ich beim Anfang bin und zu tür will stürzt das Spiel ab und wenn ich mal Glück habe komme ich sogar zu tür raus aber weiter nicht ich habe gehört das das Spiel ein par Macken hat ich habe das spiel bei 2 Rechner ausprobiert und bei beiden Rechner ist das Spiel abgestürzt der erste Rechner war ein P4 mit 2.54 mhz und 512 ddr ram und einer geforce 4 mx 440 mit 128 mb und der zweite rechner war ein AMD mit 1800+ mhr und 512 ddr ram und eine geforce 4 mx 440 mit 64 mb weiß nicht was ich da machen soll [color=darkblue][/color]www.opel-club-no.1-einbeck.de.vu
 

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Gibt es keine Patches für das Spiel? Schau doch mal auf der Seite der Entwickler nach, da müsste doch eigentlich was zu finden sein.:)
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
ansonsten probier mal im Treibermenü deiner Grafikkarte alle Qualitätsverbesserungen (AA, AF etc.) auszuschalten, ansonsten würd ich sagen...ach, ihr könnte es euch denken :D
 
Oben Unten