• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Leisure Suit Larry: Box Office Bust: Nicht kaufen!

Burgherr Ganon

Moderator
Ich benutze meistens keine "!" aber jetzt doch, kauft euch um Gottes willen nicht dieses Spiel! Die Steuerung ist wirklich der Horror, habe sowas selten erlebt. Die alten Larrygames ware perfekt im Vergleich hiermit.

Eigentlich dauert das Spiel maximal 5 Stunden, aber mit der Steuerung. (:kotz:) 20plus. Die Grafik ist auch ein Graus, und muss sich erst aufbauen bevor es weitergeht.

Spielerisch gehts gar nicht,

Nicht kaufen,

eines der schlimmsten Sachen die es gibt! Eine regelrechte Folter.

So schlecht kann das Spiel gar nicht sein! Es läuft immerhin mit der Unreal Engine 3! :bigsmile:

Isses nicht das Spiel, wo man irgendwelche Mädels abschleppen muss?

Die Spielgrafik muss sich immer erst aufbauen. Läuft man mit Larry läuft das Spiel wie eine Diashow.

Habe das Spiel übrigens in meinem Gameladen geschenkt bekommen. (Promo)

jo is totaler schrott, habs bei nem kumpel gezockt.

ich glaube der Test hier sollte doch Warnung genug sein

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=27702

Naja, als ich jetzt mehrmals gelesen haben "schlechtestes Spiel dieser Gen bis jetzt", hat mich das dann schon leicht stutzig gemacht ^^

Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Naja, als ich jetzt mehrmals gelesen haben "schlechtestes Spiel dieser Gen bis jetzt", hat mich das dann schon leicht stutzig gemacht ^^

So schlecht, dass man es fast schon gespielt haben muss? ;)

bianconero hat folgendes geschrieben:

Isses nicht das Spiel, wo man irgendwelche Mädels abschleppen muss?
Jop ist es eigentlich...
Mich wunderts, dass dieser Teil ab 12 freigegeben ist...
Der ältere Teil, in dem man die Weiber abschleppen konnte, war ab 18 freigegeben...

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Die Spielgrafik muss sich immer erst aufbauen. Läuft man mit Larry läuft das Spiel wie eine Diashow.

Habe das Spiel übrigens in meinem Gameladen geschenkt bekommen. (Promo)
Wieso bekommst du das Spiel von einem Laden geschenkt???:0
Kennst du da jemanden?

Ich glaube, jeder halbwegs informierte Gamer käme nie auf die Idee, diesen Schrott zu kaufen. Oder irre ich mich?

wer kauft denn auch sowas? :crazy:

@max_power nein du irrst dich nicht. :praise:

Lieber Burgherr Ganon, deshalb gibt es auf GameZone Reviews um euch vor so etwas zu warnen. :)

Er hat doch eh die Promo Version bekommen und dafür kein Geld bezahlt, von daher hat er nur seine Zeit verschwendet.

Danach weiß man wenigstens andere Spiele besser zu schätzen.

Was haben sie nur mit einem Helden meine Kindheitr gemacht? - Schrecklich.

Hoffentlich erleidet Guybrush nicht das gleiche Schicksal.

Ich bin nichtmal auf's Review getroffen da ich versehentlich nur nach der PS3-Version filterte. Aber ich bin nicht der einzige der gespielt hat. Der Vorgänger Magna Cum Laude war noch in Ordnung, aber das Teil ist echt mal unglaublich verhauen worden.

Ich hab´s mir gekauft - sofort als das game rauskam - und mir macht´s spass. Das das Spiel bei euch Fachleuten durchfällt war klar, ich glaub´bis auf Larry 1(lizard) übrigens ein reines point&click adv. wurden alle larry teile verrissen.aber wer aufn büschen schlechte witze und titten steht wie ich der wird auch den nächsten larry teil holen.

Ich dachte, die haben im neuen Teil sogar die schlechten Witze und die Titten aus dem Spiel gestrichen?

Den schrägem Humor hat man zum Glück gelassen, sonst gäbe es kein Grund es weiter zu spielen.

@smikz; Nein, über 30 Std für Platin, wenn überhaupt.

Zurück