• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Leisure S. Larry Box Office Bust: Vertrieb durch Codemasters?

Oje, das klingt aber alles garnicht gut.
Was ist nur aus eine der beliebtesten Adventure Serien geworden.

@GarfieldausHN: Tja, ich glaube, unser geliebter Larry Laffer ist nun im Altersheim und mischt da die jungen Pflegerinnen auf ;-)

Ich glaube auch nicht, dass dieser neue Teil die Fans der alten Point´n´Klick Adventures anspricht...

...insbesondere nicht, wenn er frei ab 12 Jahren ist (*Hoffnungbegrab*)

Wenn ich das schon lese... "Larry Lovage"...
Wer will denn sowas? Ich will endlich wieder Larry LAFFER durch die Areale klicken. Mensch... Alles geht den Bach runter.
Ich hoffe nur, dass nicht wieder Oliver Pocher als Synchronstimme für Larry Loveage eingesetzt wird. Der hat bei Magna Cum Laude nämlich mal garnix gerissen! :(

AB 12?????????????????
Wie soll das denn gehen beim guten alten Larry?
Larry ohne T*** ohne Po*** und ohne Se*?
Ja, wie? Oder was...?
Tonne auf und...

O Gott! Das kann ja nur in die Hose gehen...
Welcher Fan der Serie kauft sich denn bitte ein Pseudo-Larry ab 12 bei dem man hüpfen muß???

Was für ein Schwachsinn!

seelenpfluecker hat folgendes geschrieben:

O Gott! Das kann ja nur in die Hose gehen...
Welcher Fan der Serie kauft sich denn bitte ein Pseudo-Larry ab 12 bei dem man hüpfen muß???

------------------------------------------------------------------------

RICHTIG! ICH NICHT! :)

@8bitjunkie:
Naja, anfangs lief die Reihe per Texteingabe, lediglich die Remakes waren mit der Maus steuerbar. ;)

Naja Larrys Glanzzeiten sind auch lange vorbei, der Vorgänger auf Xbox und PS2 war einfach langweilig.

Zurück