Leiseste Tastatur

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
1
Da mein Dad bald Geburtstag hat, suche ich eine sehr leise Tastatur.
Auf Arbeit hat er eine Dell und diese gefällt ihm zwecks Lautstärke der Tasten (k.a. welcher Typ).
Fragen fällt also schonmal flach.

Könnt ihr mir welche nennen?
Bzw. die Leiseste wo es gibt?

Was ich jetzt nicht suche sind verspielte mit 20.Millionen Knöpfen.
Auch keine Matte wo ungenauer Druckpunkt ist.

Beleuchtet kann sie ruhig sein.

Preislich so bis um die 70 €uronen
 
http://speed-link.de/prod.php?lang=de&sys_id=1&pb_id=5&prod_num=SL-6465
 
Jupp, aber irgendwie sind mir die meisten flachen Tastaturen (besonders die von MS) irgendwie zu weich.
Die Tasten haben gar keinen wirklichen Druckpunkt.

Mag ja jeder anders drüber denken, geht hier ja auch nicht um MS Tastaturen.

;)
 
ich bin ein freund der cherry tastaturen. guter druckpunkt aber leider ein wenig klapprig bei den billigen. insofern kann ich von den billigen cherries nur abraten wenn du eine leise tastatur suchst.

in den münchner elektrogroßmärkten liegen aber immer dutzende von tastaturen aus. happy button pushing.
 
Habe mir vor kurzem die Dinovoedge von Logitech gekauft und bin mehr als zufrieden damit, in allen Punkten die beste Tastatur die ich bisher benutzt habe. Allerdings kostet die ca: 140 euro
 
von speed link kann ich eigentlich nur abraten es gibt eigentlich nur 3 vernünftige Hersteller (zumindest die ich kenne) für tastaturen MS Logitech und Cherry und ich glaube seit neustem gibts auch eine von razor aber ich kann dir nichts zu der tastatur sagen, empfehlen kann ich aber aus eigener erfahrung nur logitech ^^
 
was mich an der speedlink stört(hab selber eine) ist das die Tastaturbeschriftumg stellenweise sehr schnell abnutzt und unleserich wird

Logitech kann ich eigentlich auch nur empfehlen :bigsmile:
 
Zurück