Lehrer die einfach nur dumm sind

HerrLeichenwald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
0
So hier könnt ihr mal alles reinposten, das eure Lehrer mal gesagt haben! Alle lustigen Sätze und Ereignisse in der Schule!

Unser Politiklehrer ist gut informiert:" Hier (NRW) sprechen die Bayern einen anderen Dialekt!"

Außerdem: "Nicht mehr vergessen als ihr nicht wisst!"
 
"5 mal 5 ist gleich 20, dann machen wir 5 Gruppen á 5 Leuten."

Oder wenn eine gewissene keine Ahnung-habende Physik-Lehrerin "Tür" mit H schreibt.... 8)
Mir aber am Ende des Schuljahres ne 2 gibt, obwohl ich mich NIE beteiligt habe....;)
 
Mein HAK Lehrer sagte mal zu mir (2 wochen nach den Semsterferien, neues Schuljahr): Und dieses Jahr weiß ich bereits das sie ganz bestimmt wiederholen werden....was hab ich gelacht...bis zum Jahreszeugnis dann
 
oh gott, das war ja mitlerweile schon 10 Jahre her das ich in der Schule war! :)
Ich hatte aber nur coole Lehrer, die haben alle spass verstanden und waren alle samt nett.

Mein physiklehrer kam mal ins Klassenzimmer und sagte: "Ich hab heute keinen bock!" drückte mir 20DM in die hand und sagte "Geh mal zum Tengelmann und hol Kuchen und Bier".

Also haben wir Bier gesoffen, Kuchen gegessen und gelacht :)
 
Mein Mathelehrer sagte immer nach ner verhauten Schularbeit "Tel Aviv - So ist das Leben!"

"Wenn du für etwas keine Zeit hast, ist es dir nicht wichtig genug!" sagte mein Physikprofessor immer wieder.
 
Auweia ... ich bin seit 14 Jahren raus aus der Schule, und erinnern kann ich mich nicht mehr wirklich (bzw. will ich nicht - bin froh, dass es vorbei ist :D ;) ) ...

.. eines war aber dennoch cool: Englisch im Abschlussjahr! Kein klassischer Unterricht mehr, vielmehr geschichtliches Englisch, dazu viele Interpretationen, Aufsätze, etc.pp. Das hat Laune gemacht! Und dann zum HJ, bzw. zum Abschluss bekamen dann die besten 3 einen Freiflug über den Odenwald :eek: ... in so'ner Cessna ist echt witzig, vor allem die sogenannten Luftlöcher :D , die spürt man da so richtig ... war echt ein tolles Erlebnis ...

... und traurig, dieser besagte Englischlehrer, Herr Lenz, ist inzwischen leider verstorben. :blackeye:
 
Geschichte: "Ich merke gerade, dass die Welt gar nicht so geworden ist, wie ich sie mir vorstelle."

Chemie: "...und deshalb sind die Isomere die Punks unter den Alkoholen..."
 
Schule? Hmm... ach das ist doch das wo alle nur lasch rumsitzen und einer den Schlaumeier markiert8)!lol:nut:
Ist schonlänger her, kann mich nicht mehr erinnern war nicht so dabei...
 
"Ich seh dich eigentlich fast nur lachen, aber mit so einem dämlichen, zufriedenen Grinsen hab ich dich noch nie gesehen"
Mein Klassenlehrer im Schullandheim als er morgens um acht ein Mädel aus meinem Bett steigen sah und mich anschaute :bigsmile:

Dialog mit meinem Englischlehrer:
Er:"Du solltest mal den Hahn aufdrehen"
Ich:"welchen Hahn?"
Er:"Der, der die Scheisse aus deinem Kopf laufen lässt und endlich dein Gehirn freisetzt" :bigsmile:

Beides fand irgendwann mitte der 90er statt
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Auweia ... ich bin seit 14 Jahren raus aus der Schule, und erinnern kann ich mich nicht mehr wirklich (bzw. will ich nicht - bin froh, dass es vorbei ist :D ;) ) ...


.. eines war aber dennoch cool: Englisch im Abschlussjahr! Kein klassischer Unterricht mehr, vielmehr geschichtliches Englisch, dazu viele Interpretationen, Aufsätze, etc.pp. Das hat Laune gemacht! Und dann zum HJ, bzw. zum Abschluss bekamen dann die besten 3 einen Freiflug über den Odenwald :eek: ... in so'ner Cessna ist echt witzig, vor allem die sogenannten Luftlöcher :D , die spürt man da so richtig ... war echt ein tolles Erlebnis ...
Streeeber! :knockout: :bigsmile:
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:

Auweia ... ich bin seit 14 Jahren raus aus der Schule, und erinnern kann ich mich nicht mehr wirklich (bzw. will ich nicht - bin froh, dass es vorbei ist :D ;) ) ...


.. eines war aber dennoch cool: Englisch im Abschlussjahr! Kein klassischer Unterricht mehr, vielmehr geschichtliches Englisch, dazu viele Interpretationen, Aufsätze, etc.pp. Das hat Laune gemacht! Und dann zum HJ, bzw. zum Abschluss bekamen dann die besten 3 einen Freiflug über den Odenwald :eek: ... in so'ner Cessna ist echt witzig, vor allem die sogenannten Luftlöcher :D , die spürt man da so richtig ... war echt ein tolles Erlebnis ...
Streeeber! :knockout: :bigsmile:

Nö.. Muttersprache :D :D ;) .
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Ben.K. hat folgendes geschrieben:


CharLu hat folgendes geschrieben:


Auweia ... ich bin seit 14 Jahren raus aus der Schule, und erinnern kann ich mich nicht mehr wirklich (bzw. will ich nicht - bin froh, dass es vorbei ist :D ;) ) ...



.. eines war aber dennoch cool: Englisch im Abschlussjahr! Kein klassischer Unterricht mehr, vielmehr geschichtliches Englisch, dazu viele Interpretationen, Aufsätze, etc.pp. Das hat Laune gemacht! Und dann zum HJ, bzw. zum Abschluss bekamen dann die besten 3 einen Freiflug über den Odenwald :eek: ... in so'ner Cessna ist echt witzig, vor allem die sogenannten Luftlöcher :D , die spürt man da so richtig ... war echt ein tolles Erlebnis ...

Streeeber! :knockout: :bigsmile:


Nö.. Muttersprache :D :D ;) .

Deine Muttersprache ist also Englisch? Naja, dafür hab ich in MEINER Muttersprache (= Deutsch) ne 1 aufm Zeugnis. *angeb* :sun: :bigsmile:
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Deine Muttersprache ist also Englisch? Naja, dafür hab ich in MEINER Muttersprache (= Deutsch) ne 1 aufm Zeugnis. *angeb* :sun: :bigsmile:

Kann ich mithalten .. auch Deutsch ist Muttersprache :p :D :D ;) ..
 
Schummlerin :)

Wir haben ne Amerikanerin mit ner 2 in Englisch 8) :0

naja, unsere Lehrer sind eh inkompetent...nur in Bio hatten wir mal nen Promovierten, das is spaßig :D
Alle die nix peilen haben ne 5, die anderen ne 1 :)

Und CharLu hatte sicher keine Freunde in der Schule :sun:
wenn ich bedenke, dass man sogar mich Streber nennt, obwohl ich nur etwa 10% der Hausaufgaben mache...naja... ;)
 
Ach ja, die Lehrer.

Ein Physik-Lehrer hat jede Woche ein ganzes Schuljahr immer den gleichen Quatsch erzählt. Es ging um die Atomkraftwerke und das die Baumliebhaber in der Regierung keine Ahnung hätten (was ja auch stimmt;)) Das hat immer ca 20min der 45min Unterrichtszeit ausgemacht.

Außerdem hatten wir mal eine ziemlich fette Sportlehrerin und als ich mich mal mit einem Kollegen über sie lustig gemacht hab nach dem Motto: Wie kann eine Sportlehrerin so fette sein, wer stand da plötzlich hinter uns und hat alles mitbekommen? - Genau.:bigsmile:

Als sich unser Mathe-Lehrer hinter sein Pult setze und seine Jacke auszog, flogen 3 Motten herraus. Dannach war kein Untericht mehr möglich.

Ich kenne soviele Geschichten, ach waren das noch Zeiten.
 
@tzimerly
Man sollte spätestens in der 10. wissen was man will, wer dann noch "Streber" zu einen sagt...naja...6 Klassen runter Stufen oder?
Ich mach 100% meine Hasuaufgaben....meistens ca. 1 Stunde bevor sie verlangt werden ^^

es schallte mal aus den Direktorzimmer bei uns "Ich bin nicht krank" raus kam ein ziemlich aufgebrachte Frau... Die ich als unsere Deutschleherin indentifizieren konnte.
(1,55 groß, 130 kg schwer, rechts ein Glasauge)
prost, Mahlzeit!
 
@ farin
Jaja die Harder, die is scho ganz geil. Äh ne da hab ich es wohl net ganz getroffen. :praise: Aber was man noch sagen kann ist :eek: :kotz: .
Aber du machst deine HA´s morgens und in den Pausen versteh ich das richtig?
 
ja, so mach ich das auch :D
Aber im Oberstufenraum auf nem feinen Sessel :sun:
 
Zurück