LegoStarwars 2 Kaufen oder Meiden?

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Also ich suche verzweifelt das Spiel LegoStarwars 2 hab mir aber jetzt ma drüber gedanken gemacht des das Spiel vieleicht garnet so Geil is also was meint ihr?:kotz:

Fürs erste gibts auf dem Xbox Marketplace (und auf diversen Seiten für den PC) ne Demo, am besten mal ausprobieren.

Ansonsten kann ich nur sagen, das du bedenken solltest, das das Spiel für Kinder gemacht ist, und daher vermutlich

a) recht einfach
b) nicht unglaublich lang

ist.

ICH habe die Demo durchgespielt und habe am 3 ten mal durchzocken immernoch spaß vorallem am Charakter Design!:p
Und leicht is es das is schade!:kotz:

naja, lies doch einfach mal das review hier auf gamezone.

Was den schwierigkeitsgrad angeht, so brauchst du dir keine sorgen machen. Es ist zwar recht leicht, aber hat fordernde aufgaben für Profis. Eine der härtesten optionalen aufgaben ist es z.B. völlig ohne sterben durch die levels zu kommen - sauschwer. Ist aber nur optional, so dass kiddis auch dran spaß haben können. Ich find Lego Star Wars 2 sehr gut! Nicht besonders tiefgängig, aber echt gut und unheimlich komisch!

Hast du das Spiel durch wenn ja:
1.Wie lange hast du ungefähr gespielt?
2.Wieviele Charakter kann mann insgesammt freischalten?
3.Ich hab gelesen es gibt über 54 Chrakter die mann von Lego Starwars 1 auf´s den 2ten teil übertragen kann?
4.Verkäufst du es:bigsmile:

Ich hab noch lange nicht alles komplett. meine Spielstandanzeige sagt , ich hab 60 % des Spiels durch, bei einer Spielzeit von etwa 16 Stunden. Hab natürlich die Storyx parts alle 3 bis zum ENde gespielt, aber dann geht das SPiel ja erst richtig los. Dank der vielen Geheimnisse und Spezial-Modi, die nochmals Anreize bieten, schätze ich, dass Lego Star Wars 2 etwa gute 35 - 40 Stunden unterhalten kann, bevor man es komplett (zu 100%) durch hat. Allerdings hat es auch einen sehr hohen replay wert...

Wie, verkaufen? Das Spiel kostet für 360 neu genau 49 Euro.

Zurück