Lego Star Wars

NeRo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.820
Reaktionspunkte
1
Was haltet ihr von dem Game?Ich bin schon gespannt darauf.Hört sich cool an alle Episoden nachspielen zu können und diese Legofiguren sind ja wohl das beste!Außerdem kommt es von Eidos da kann ja eigentlich nix falsch gehen.
 
also eigentlich finde ich das spiel total unnötig, die lego figuren sind der größte dreck. und Star Wars wurde schon soooo oft wieder aufbereitet dass es einfach langweilig ist :knockout:
 
Also ich finde das Game einfach nur lustig. Habe mir vor knapp einer Woche die Demo heruntergeladen und sie durchgezockt. War sehr überrascht das die Star Wars Atmosphäre so gut umgesetzt wurde. Fast mich allerdings gestört hat, war die Komische Steuerung nur mit der Tastatur. Aber sonsten hatte ich Spass mit der Demo :mosh:
 
ICh finde dieses Game überlustig!!!
Ein StarWars in einer neuen Dimension!!!
Die Demo ist auch zum Downloaden da!!!
Solltest du mal Zocken!!!
Fun Fun

By By
Kampino2oo5;)
 
in der demo hatte ich übelst kameraprobleme. wurden die beseitigt oda so??

@thread: das spiel hatten wohl fast alle als mittelmaß/flop eingeschätzt, aber im endeffekt ist doch wirklich was draus geworden. Lego+SW-Fans haben nix zu meckern.
 
Mein kleiner Bruder (8) hat das Spiel von mir für die PS2 bekommen (sozusagen als Weihnachtsgeschenk) und mit seinem Alter und als kleiner Lego Star Wars bzw. Star Wars Fanatiker ist es natürlich genau das richtige Spiel für ihn.

Ich hab viel mitgezockt und finde das Spiel wirklich herzig. Action gibts, Rätsel gibts (die natürlich eher simpel sind) und Humor ist auch vorhanden. Witzig ist auch das Einsteigen als zweiter Spieler wann immer man will.

Die Kameraführung ist soweit in Ordnung, nur wenn man zu zweit spielt, und der eine Spieler zu weit weg ist, gibt es stellenweise Schwierigkeiten, im Notfall wird aber der eine Spieler zum anderen hingebeamt.

Einziges großes Manko ist die sehr kurze Spielzeit. Mein Bruder hat das Spiel an einem Nachmittag durchgespielt, und der ist wie gesagt 8 Jahre alt. Aber immerhin kann man eine Menge in den Levels einsammeln. Außerdem kann man im freien Spiel zwischen den Figuren wechseln, wann man will, auch recht witzig.
 
Zurück