Lego Star Wars (PC) Brauche dringend Hilfe

vader341

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich hab' da so ein kleines Problem bei Lego Star Wars!
Bin jetzt in Episode 3 Kapitel 3 General Grievos. Da habe ich dem Typen 4 Herzen abgezockt. aber dann hüpft er auf so eine Erhebung und ich kann ihn mit meinen Blastern nicht erwischen. Was muss ich tun???:crazy: Hoffentlich könnt ihr mir helfen, da bei meinen Partner immer besetzt ist! Danke euch schon im voraus! Euer Vader341:halo:[/img][/code]
 
Du musst versuchen deine Umgebung zu nutzen zersör zum Beispiel Lego haufen und bau sie dan mit der Macht neu zusammen , so ergibt sich oft eine möglichkeit zum draufspringen und Schiesen. ;)
Das mit dem Schiesen musst du oft versuchen ist schwirig mit der Blasterausrichtung. (Scheis Steuerung):crazy:
Versuch immer Explosive Fässer zu erwischen.:bigsmile:
 
Zurück